Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MP3 Player schaltet sich ab!!!!!!!!!!!

Hallo,


ich weiß jetzt nicht ob das so wirklich zum Thema hier passt....
habe mir letztens den MP3 Player SA177/00 von Philips (GoGear) gekauft und habe da leider ein Problem. Ich bekomme einfach nicht den MP3 Player an. Nach dem Begrüßungstext erscheint ein Symbol, so ne Art "Koffer" "Schloß" mitn T und dann schaltet er sich wieder ab. Und habe somit keine Chance ins Menü zukommen. Weiß jemand woran das liegt? Akku ist vollständig geladen

Bei der Verbindung vom MP3 Player zum Computer gab es keine Probleme, sind auch schon mp´s aufm Player drauf.

Gruß

Nadine



Antworten zu MP3 Player schaltet sich ab!!!!!!!!!!!:

Kenne das Modell nicht, aber ein ähnliches Symbol weist bei meinem MP3-Player auf eine eingeschaltete Tastensperre hin.

Du mußt den Schiebeschalter "Hold" in Richung USB-Anschluß schieben, dann sollte er laufen... ;D

Hey Naddy....
Du i glaub dein Problem is einfach zu lösen also ich bin mir natürlich net sicher aber es könnte ja sein das die Tastensperre noch aktiviert ist weil i hab den gleichen MP3-Player und wenn ich da die Tastensperre einschalte dann kommt auch diese komische "Schlosskoffer" Symbol..also 'nen Versuch wärs wert oda??( Tastensperre kannst an der Unterkante wo " Hold"steht ausschalten) 8)


« Könnte mir mehr Arbeitsspeicher helfen??ext. Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...