Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mp3-Player funzt nicht mehr..

Hallo!
Ich habe ein riiiiiieeeesen Problem mit meinem MP3-Player!! Vor kurzem lief noch alles wunderbar,doch plötzlich kann ich keine Dateien mehr löschen oder drauf holen. Es geht gar nicht. Hab schon sooo vieles ausprobiert,aber nix klappt  :'(
Er hat keine Speicherkarte,die man austauscht und auseinandernehmen kann ich ihn auch nicht.
Aber auch den Schreibschutz vom Ornder zu nehmen geht nicht. Da kommt ne Fehlermeldung,dass die Dateien schreibgeschützt seien. Wenn ich den Schreibschutz trotzdem versuche wegzunehmen,führt Windows das zwar durch,aber wenn ich gucke,ist er wieder da!  ???
Weiß mir nicht mehr zu helfen!  :'(
Please help me!!



Antworten zu Mp3-Player funzt nicht mehr..:

mahlzeit,
du hast an deinem player nich zufällig irgendwo nen schreibschutzschalter? meine keule hat auch so einen kleinen versteckten regler.
hoffe, das isses  ;)

Nein,das is es leider nicht...wäre zu einfach  ::)
Schön wärs,aber er hat nix außer Tasten wie Play und das "Übliche"  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • Tja, wenn ichs wüsste Hersteller, Marke, Type ? - dann könnte ich dort anrufen und die Burschen ausquetschen ! Du verstehen  8)

Hi! Ich hatte mal ein Problem mit nem Mp3 Player, den ich an den Computer anschließen wollte, er ihn aber nicht erkannt hat. Ich hab daraufhin die Datei Infcache.1 (Suchen/Dateien-Ordner) gelöscht und alles hat funktioniert!
Schau mal nach, aber sicher dir vorher die Datei und merk dir wo du sie her hast.
Try it!

ich hatte das gleich problem....und am ende wars der hold-schalter ;D
probiers mal wenn hold aus is


« Tv-Out Krte + Graka mit TV-Out?DVD Laufwerke erkennen CD-Inhalt nicht mehr...? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...