Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hab ein Problem mit meiner sounkarte

Hallo zusammen!! Und zwar habe ich folgendes Problem: Heute musste ich meine Platte formatieren und Windos neu installieren.Doch habe ich leider meine Treiber CD für meinen Sound verloren und jetzt weiß ich nicht was ich für einen Treiber benötige!Und meine Soundkartennamen weiß ich auch nicht.
 Kann mir jemand helfen ????? Bitte!   

 :'( :'( :'( :'( ???   



Antworten zu Hab ein Problem mit meiner sounkarte:

Hallo, lad dir mal Everest runter ( http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html ) und schau nach!

Ja hab ich gemacht. wie gehts jetzt weiter??? ???

Everest intallieren und dann Links in der Spalte nach Soundkarte bzw. Mainboard suchen, falls Sound onboard ist. Weiss jetzt nicht mehr genau wie das Programm aufgebaut ist, aber wenn du genug suchst findest du auf jeden Fall den namen deiner Soundkarte  ;)


« Aktiv vs. Passiv KühlungNotebook stoppt immer für ein paar sec. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...