Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich hab ein Problem mit meiner Festplatte

Hey..

ich habe einen Computer mit 2 internen Festplatten beide mit jeweils 200 GB Speicherkapazität
jede festplatte hatte nur eine partition
auf der partition C hatte ich Windows installiert gehabt und D war eher für Spiele, Musik und solche Sachen jedoch hatte ich auf C eine Staffel von einer Fernsehserie..
ja und vor knapp 2 monaten hatte ich einen systemfehler wo ich meine festplatte formatieren musste ..
ich hab damals einen fehler gemacht und nicht C (wo windows drauf war) formatiert sondern D, und habe dann das neue Windows auch auf D installiert
jetzt hab ich mein betriebssystem und alle dateien auf der D festplatte und diese Staffel die auf der C festplatte war, auf die kann ich nicht zugreifen

siehe :


ich bitte um hilfe da ich die Dateien die auf der Festplatte waren sehr dringend brauche

Danke im vorraus

PeZzO



Antworten zu Ich hab ein Problem mit meiner Festplatte:

Wie sind die Platten gejumpert?

keine ahnung wie find ich das heraus ^^
ich weiss nicht was "gejumpert" ist

SATA EIDE??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
keine ahnung wie find ich das heraus ^^
ich weiss nicht was "gejumpert" ist

- gemeint = wahrscheinlich wie die 2 Platten "eingetragen" sind

als Primary Master & Primary Slave
oder als Primary Master & Secondary Master

wie find ich das denn heraus ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falscher Ansatz!
Dein Problem ist ein Berechtigungsproblem!
Du musst als Admin die Sicherheitseinstellungen ändern. (ein ziemliches gemurkse)

Also: Die Dateien, die du haben willst gehören (wenn du unter Berechtigungen nachsiehst) einem Benutzer S-13-hassenichtgesehen... das ist dein altes System.
Um diese Berechtigungen zuu ändern oder zu ergänzen musst du die Objekte "klauen" das heißt die Besiterrechte auf den aktuellen Admin ändern. Anschließend gibst du dir die Vollberechtigung.


« Win XP: WinXP lässt sich nichtmehr installieren!! HilfeNetzwerk / Internetproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...