Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit meiner Festplatte

Hi,
ich habe vor kurzem meine festplatte formatieren müssen... :'(
als ich nun mein Betriebssystem (Windows XP Service Pack 2) neu installiert hatte erschienen auf einmal eine zweite Festplatte mit 0 GB freiem und 0 GB belegtem Speicherplatz. Also die Festplatte nervt. kann mir jemand sagen wie man die löschen kann? mir sage jemand das muss ich bei des systemsteuerungen bei partitionen machen aber dieses "Partitionssymbol" gibt es bei mir gar nicht... ???
PLEASE HELP ME!!! :'(
Maddin



Antworten zu Problem mit meiner Festplatte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung.

Mit rechtsklick auf die gewünschte partition und löschen.



Gruß Phönix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Info. hat alles geklappt!!! :D


« Norton GhostProfessionelle Menüerstellung bei DVD Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...