Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Umfrage: Neues case Bitte Teilnehmen ( Umfrage )

Was haltet ihr von dem case?

find ich gut
nicht schlecht aber nicht mein geschmack
geht so
gefällt mir garnicht

Neues case Bitte Teilnehmen ( Umfrage )

Hi Leute,
Will mir dieses Case kaufen Klick

was haltet ihr davon?

Hatte mir vorher das Coolermaster Stacker bestellt, Link  hatte aber doch erhebliche Platzprobleme was ich mir bei dem anblick von dem stacker gehäuse eigentlich ganicht vorstellen konnte. Maja meine Wakü is halt ein bisschen groß :-)

Nun hab ich mir überlegt dieses case zu kaufen..na gut 27 Kg leer gewicht is schon ein bisschen viel...aber das teil steht ja nur auf einem platz :-) komplett komm ich dann auf 55 kg ..hab ich mal gerechnet....also Bitte mitmachen und abstimmen :-)

Kritik is auch willkommen ...ich warte  ;D

« Letzte Änderung: 27.10.05, 01:28:41 von Flayer »


Antworten zu Neues case Bitte Teilnehmen ( Umfrage ):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dicker Brocken. Sieht ja sonst nicht schlecht aus. Ich müsste hier allerdings ein Zimmer zumieten um den irgendwo unterzubringen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der is ja jetzt garnicht so groß...halt doppelt so breit wie andere  ;D was aber super gut ist ...denn 1 passt meine wakü rein..2 wird mainboard und netzteil in 2 unterschidlichen schächten eingebaut, was auch wiederrum super ist um die warme luft nach draußen zu befördern.... 3 absolut kein platz mangel für die hardware da ja genug platz drin ist...

platzmäßig ist des teil ja net schlecht aber mir wärs zu groß und schwer (hab den rechner öfters mal auf lans dabei), hab zwar auch probs meine WaKü unterzubekommen aber nachdem s floppy gewichen ist gings dann.
luafwerke kannst natürlich ne mange reinhauen aber hast überhaupt so viele und wenn ja willst nicht gleich n backup server draus machen  ;)

also schlecht isses nicht aber für mich käms wohl eher nicht in betracht wenn des dann holst wünsch ich dir natürlich trotzdem viel spaß damit und vorallem dem einbau der teile

mfg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jo na gut, ha ja noch 4 andere rechner die ich auf lan partys mitnehmen kann und der steht ja dann wie gesagt eh nur im zimmer rum..wird dann halt der hauptrechner..

jo mit der wakü is das halt immer so ne sache gell?  ;D

ja und laufwerke brauch ich halt auch platz...1 dvd laufwerk ..2 dvd brenner und lüftersteuerung die 2 laufwerkschächte benötigt...



« Letzte Änderung: 27.10.05, 10:49:52 von Flayer »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schieb..schieb  ;D


« netzteilGigabyte Geforce 6600 gt läuft nicht !!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!