Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker wird nicht mehr erkannt

Hi.

Habe einen HP DeskJet 9300, der jetzt vom Rechner über den LPT1-Anschluss nicht mehr erkannt wird.

Mittlerweile habe ich schon die Treiber deinstalliert und von der HP-CD neu installiert - schon dabei wird der Drucker nicht mehr erkannt.

Ich habe schon das Kabel und auch schon den Drucker getauscht aber da tut sich nichts.

Was kann ich jetzt noch machen?


Danke,
Marc



Antworten zu Drucker wird nicht mehr erkannt:

Nochmal hallo.

Hab gerade den Drucker mal über ein USB-Kabel angeschlossen - kann es sein, dass u.U. der LPT-Port am Mainboard defekt ist?

Danke,

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hört sich ja auhc so an würde ich sagen.Ist im Geräte Manager alles ok??

Hi.

Ich hab mal im Bios von IRQ7 auf IRQ5 gestellt und schon funktioniert's wieder.

Trotzdem vielen Dank!


« Laufwerkanzeige im Explorer falsch- wie entfernen?ATI Radeon 9800 Pro 256MB oder GeForce6 FX-6600 256-MB ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...