Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc fährt nicht mehr hoch

Ich habe da ein Mega großes Problem :(
Mein Pc fährt nicht mehr hoch  :'( :'(
Immer wenn ich ihn starte, dann versucht er hoch zu booten aber das klappt einfach nicht die gelbe Lampe leuchtet immer wieder
und mann kann es auch schon hören das er einfach nicht mehr hoch bootet.
Und wenn er es dann mal geschafft hat, dann geht die Maus und die Tastatur nicht  ???
wenn ich ihn dann wieder aus mache und neu starten will, dann macht er es nicht mehr.Ich habe einfach keine Ahnung wo das Problem noch liegen könnte.
Habe schon alles ausgebaut was ich nicht brauche und es geht trotzdem nicht kann auch nicht von Cd Room aus starten.
habe Win XP neu drauf installiert als er mal wieder hochgefahren ist
Aber das Problem besteht weiterhin.
Ich bin echt am ende mit meinem Latein
Grade auch wieder ausprobiert er fährt hoch und Maus und Tastaur machen es mal wiedr nicht.
Also ich ihn wieder ausgemacht und neu gestartet aber wieder nichts er fährt dann nicht mehr hoch
mann kann auch hören wenn er mal hochgefahren ist wie sich dann irgendetwas abschaltet und dann reagiert auch nix mehr  ??? ??? ???
ihr seid meine letzte Hoffnung ich hoffe einer von euch kann mir helfen
Schonmal vielen lieben dank im Vorraus



Antworten zu Pc fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe zwar kein XP, aber ev. kann ich helfen. Hast Du eine Knoppix-CD- Notfalldiskette + BS-CD?
Ich konnte auch nicht hochfahren, habe dann aus Not SuSe installiert, dann gings wieder. :-[ hilft Dir das ???
webse

sorry habe leider keine notfall diskette :'(
was mach ich nun ????
hab nur die windows cd da mehr net
und was ist SuSe???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche mal ins Bios (F2) zu kommen und schaue, ob -boot von cd- an 1. Stelle steht. Wenn nicht 2x + drücken, dann steht es an 1. Stelle.
Knoppix ist eine CD, mit der man eigentlich jedes System zum Starten kriegt, war mal in einer computerzeitung drin. Lese bitte hier mal nach: http://www.knopper.net/knoppix/ und hier auch noch: http://www.heise.de/ct/03/04/098/
und SuSe ist ein freies Betriebssystem: http://www.freeware-base.de/freeware-base-artikel6232
webse

ach ja, wenn du "reinkommst" bitte sofort eine Notfalldisk. machen  ;D

« Letzte Änderung: 04.11.05, 00:05:40 von webse »

« DVD-Brenner LITE-ON DVDRW SOHW-1653S funktioniert plötzlich nur noch teilweiseProblem wegen meinem Netzteil. Need help :-/ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Megabyte
Ein Megabyte ist eine Speichereinheit aus dem Informatik- Bereich. Früher wurden die Größen von Speicherkarten, Festplatten und dem Arbeitsspeicher in Meg...