Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Standby...

Hallo,
ich habe Probleme mit meinem Standy Modus.
Ich gehe rein und wenn ich dann irgendwann wieder raus will dann drücke ich irgendeine Taste. Die Lampe blingt net mehr sie leuchtet wieder....Aber ich muss dann noch ca. 12 Sekunden warten bis er mal bootet. Hat jemand eine Idee ?

MfG. amdfreak



Antworten zu Probleme mit Standby...:

Sicher , dass es nich SLEEP-Modus ist ?? Aber immer muss die Platte und die Grafik erst hochgefahren werden  , das dauert nun mal ein "paar" Sekunden .. Wer hetzt dich eigentlich so ???

Sry...Wo ist der unterschied zwischen Sleep und Standby ?

Wie viel Strom spart Standby ?


« 256MB+256MB+512MBGeforce 5600 FX noch aktuel ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...