Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche dringend hilfe habe Angst vor Schaden!!!

Hi

Mein Pc:

Amd athlon 1800
1566 mhz
Arbeitsspeicher.
756Mb
Grafik Geforce 5600


Mein Pc ist 1-2 stunden an. spiel Cs online. Dann auf einmal ist das Bild schwarz und nix geht mehr.

???????????????????????????



Antworten zu Brauche dringend hilfe habe Angst vor Schaden!!!:

vielleicht wurdest du ja gefraged! ;D
nein scherz. monitorkabel vielleicht locker?

Graka zu warm !! ?? Mal PC offen lassen ... Und die Lüfter innen ggf mal reinigen !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Mmmmmhhh hört sich für mich nach einem Temperaturproblem an.

Ich habe einen origenalen gegen neuen schon vor Monaten ausgetauscht.

Das ist es nicht. Trotzdem Danke!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
Was hast du denn für ein NT? Vielleicht ist es überlastet oder einfach defekt. Hast du die Möglichkeit es mal auszutauschen?


« Probleme mit Radeon 9250Router und Modem "aneinanderhängen"? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...