Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil zu schwach???

Hallo !
sagt mal wie kann ich testen ob mein netzteil zu schwach ist ???
gibts da eine möglichkeit.
Danke



Antworten zu Netzteil zu schwach???:

Wenn dein Rechner nicht beim Spielen nicht abstürzt, sollte alles in Ordnung sein.
Auch wenn viele USB Geräte angeschlossen sind und nichts ungewöhliches auftritt.

MfG

ist ja grade das problem beim spielen und beim 3D test hängt er sich auf der rest geht einwandfrei
hilft es vieleicht wenn ich zum testen mal eine festplatte oder ein cd laufwerk abklemme? ???

Es gibt einige freeware tools wie zb cpu-cool, die deine Spannung überwachen. Einfach im Hintergrund laufen lassen und mal eine aufwendige Anwendung, wie zb ein Computerspiel starten.

Gruss
cassini


« RAM verdoppelnCD´s, DVD´s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...