Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteil zu schwach?

Moin,

ein Kamerad will mir seine GraKa ( eine radeon x850xt) Verkaufen, nun meint er aber das ich dafür mindestens ein 400 watt netzteil benötige sonst würd es nicht klappen, und das netzteil würd kaputt gehen.
Stimmt das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. ???



Antworten zu Netzteil zu schwach?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie viel watt hat denn deine alte Grafikkarte ???

wenn die Neue Viel mehr watt hat, kann so das Netzteil kaputt gehen ;)

Alle in DE AT verkauften Netzteile müssen Kurzschlusssicher sein, dass bedeutet dass sie bei zu hoher belastung abschalten müssen, bei normalen Netzteilen, musst du es nur ausstecken, ein bischen warten und wieder anstecken, wenn du's zu viel belastet hast.

Probier die Karte einfach mal aus, wenns geht freu dich wenn nicht kaufst du dir halt dann ein NT.

MFG
BWA

PS: Ich übernehme keine Garantie, dass es danach nicht hin ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
PS: Ich übernehme keine Garantie, dass es danach nicht hin ist.

 ;D;D

Ja keine Ahnung auf welche Ideen billig Taiwan Netzteil hersteller kommen? Schmelzsicherungen in ein Rechner Netzteil?

MFG
BWA

Hmm meine alte Graka ist eine Radeon 9600 se hab aber kein plan wieviel watt die hat.

Wegen dem Netzteil, ich schraub mein Rechner lieber mal auf und schau nach wie es heißt, dann meld ich mich nochmal will ja schließlich ganz sicher gehn  ;D


« CD-Rom-Laufwerk funktioniert nichtmehrDVD Brenner FirmwareUpdate - Besserung der Schreibqualität?!?!?!?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...