Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

usb kaputt???

hab vor ein paar minuten an mein pc rumgeschraubt. als ich dann den pc starten wollte lag noch ein erdubgskabel oder sowas in der art auf der grafikkarte, dabei haben dann erstmal ein paar funken gepritz.....
beim 2 versuch hat fast alles geklappt nur das all meine usbgeräte nicht mehr funktionieren(inklusive usb-tastatur). beim starten blinken die lichter von den usb-geräten immer schnell hintereinander.
gibs dafür ne lösung ???



Antworten zu usb kaputt???:

Ich hab das hier gerade im WWW gefunden und muss zugeben, dass ich mich ein paar Minuten später auf dem Boden wieder gefunden habe. Sorry, aber das ist so komisch  ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D.
Ich danke dir Google. Wenn du nicht wärst, wär die Stimmung am Boden, grunz.

Junge, so schaffst du's nichtmal bis zum Hobbyelektroniker. Dein PC ist jetzt Edelschrott. Hihi.

Mh, sind das Motherboardinterne Anschlüsse oder sind die mit nem Kabel nur ans Motherboard angeschlossen? Du musst dich wohl oder übel damit anfreunden, dass du deine USB - SLots geschrottet hast! Sei froh ,dass es nich was anderes war, die dinger kannst du ersetzen!

Hii... ich habe ein großes problem mit meinem rechner... und zwar habe ich Windows XP pentium 4 3,4Ghz...habe mein handy vorne an der USB schnittstelle angeschlossen plötzlich ging hier nix mehr .. alle USB's gingen nicht mehr..weder hinten noch vorne...habe schon im gerätemanager alle USB rausgeschmissen und neugestartet .. der rechner findet die USB's nochmal neu aber nicht die hardwar die dran angeschlossen ist ... wer kann mir da weiter helfen... habe im bios alle usb auf enable..hmmm ich werd hier noch verrückt..war schon beim computerfachmann da konnte mir keiner weiter helfen .. hoffe ihr könnt mir weiter helfen... danke im vorraus!!  ??? ??? >:(:(
MfG DoMi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist denn das dann für en Fachmann ???

sind keine gelben Frage/Ausrufezeichen im geräte manager ??

Überprüf mal am Mainboard ob die kabel richtig drin sind.

ja hab ich schon alles nachgeguckt... stimmt alles und gelbe fr/ausrzeichen sind da auch nicht ... 

 ??? ??? ???   kann miur jetzt keiner mehr weiter helfen??? ???


« Welche TV karte habe ich???Festplatte kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

WWW
WWW ist die Abkürzung für World Wide Web, auf deutsch das "weltweite Netz". Das WWW ist der grafische Teil des Internet und besteht aus HTML-Seiten, die sich mi...