Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kaputt?

Hallo
ich hab folgendes problem: wenn ich auf meinem pc zu viel laufen hab (z.B: dateien auf ftp lade) dann stürtzt er immer ab. ich vermute das meine Festplatte kaputt ist. kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?? wie finde ich raus ob es an der festplatte liegt??  ???

gruß daniel



Antworten zu kaputt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, indem du mit einem Tool des Herstellers deine Festplatte prüfst und indem du SMART (falls vorhanden) im BIOS aktivierst.

Festplattentools: http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=8604


« Tastaur Treiberfestplatte RESTLOS löschen...???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Smartphone
Als Smartphone bezeichnet man Mobiltelefone, die mehr Computerfunktionalitäten besitzen als herkömmliche Mobiltelefone. Smartphone können meist Internetver...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...