Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: ie 6 sp1 kaputt?

HI LEUTE MEIN IE6 SP1 BAUT DIE INTERNETSEITEN NICHT MEHR AUF UND MEIN OUTLOOK EXPRESS HOLT MEIN E-MAILS NICHT MEHR AB:HAB DEN IE SCHON DEINSTALLIERT UND NEU AUFGESPIELT ABER NIX GEHT.WENN ICH ABER DEN FIREFOX VERWENDE KANN ICH GANZ NORMAL IM INTERNET SURFEN: WAS KANN ICH TUN?
HOFFE AUF HILFE,ICH WILL NÄMLICH NET AUF DEN IE VERZICHTEN:



Antworten zu Win XP: ie 6 sp1 kaputt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

deine Caps-Lock taste ist wohl auch defekt, schreibt immer nur GROSS, das ist unübersichtlich.

Bei deinem Problem könnte es sich um Spyware handeln. Mal hier lesen und die Programme ausführen.
http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde dir empfehlen mal nach Spyware/Viren zu scannen.
Surfen würd ich nur noch mit Firefox, kein IE mehr  ;)
bei Outlook Express dasselbe, benutz lieber den Thunderbird  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eben, den IE nur Microschrott Updates nutzen, ansonsten Finger wech vom IE. Daher vermutlich auch Probleme mit Spyware oder Trojaner. Die Favoritern kannst du vom IE zum Firefox rüberholen, falls er diese nicht schon gemacht hat. Import in Firefox aus Windows - Favoriten.


« Win XP: Format:CWin98: Herunterfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...