Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte ich schon gelesen,half mir leider nicht weiter.Ich glaube,ich muß mal eine IDE-Platte testen... >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann ma jemand irgendwo ´ne Kerze anzünden???? ich sitze hier total im dunkeln... :'( :'( :'(. Brauche noch ein bißchen "Input"...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HOSSA!!!!!
Jetzt hab ich den Fehler gefunden!!! Das shice Diskettenlaufwerk hat gestreikt!!! Hat die Diskette falsch oder gar nicht ausgelesen!!! Und jetzt gerade in diesem Augenblick wird gerade die Festplatte formatiert!!!
Tja...so is dat manchmal.Ich hab mir also ein altes Diskettenlaufwerk geschnappt und es reingebaut.Und es hat glatt die Treiber geladen!!!! Juchu--ich freu mich so....

Danke an alle,die mitgeholfen haben,das Problem zu lösen!!!

Na dann Freu u viel spaß!!!


« XP erkennt nach neuinstallation brenner nicht mehrKeine Drahtlose Netzwerkverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

ZIP Diskette
Die ZIP - Diskette ist eine Weiterentwicklung der Diskette von der Firma Iomega. Sie fasst 100 - 250 MB, braucht aber auch andere Laufwerke. Denn sie funktioniert zwar &a...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...