Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann man ohne Formartierung von Fat32 auf NTFS umstellen

Hallo, habe vor einiger zeit Windows XP installiert aber vergessen auf NTFS umzustellen. Kann ich dieses jetzt noch nachträglich tun ohne formatieren zu müssen



Antworten zu Kann man ohne Formartierung von Fat32 auf NTFS umstellen:

Ne must schon Formatieren. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sicher geht das. Bitte immer nur 1x fragen,
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-92793-0.html

Wie kann man ohne Formatierung von FAT32 auf NTSF umstellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows 7: welche grafikkarte passt auf mein mainboardPC bleibt beim Startbildschirm hängen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...