Kann man ohne formartierung von fat32 auf ntfs umstellen


 
    • Dateisystem: Vom Fat32 in NTFS umwandeln
      Manchmal ist die externe Festplatte unter Windows 7, Vista oder XP noch mit FAT32 formatiert und man kann keine Dateien speichern, die größer als 4 Gigabyte sind. Das sind beispielsweise HD-Filme. Um zu prüfen, ob seine eig...

    • MAC OS X - Problem mit FAT32
      User von Apple PCs mit dem Betriebssystem Mac OS X - Version 10.6.2 berichten von Problemen beim Datenaustausch mit USB-Festplatten oder USB-Stick unter dem Dateisystem FAT32. Insbesondere das direkte Kopieren der Dateien von/auf ...

    • Neuer Release von NTFS-3G
      Von dem Open-Source NTFS-Treiber NTFS-3G ist die neue Version 1.2531 erschienen. Mit NTFS-3G lässt sich unter Linux, FreeBSD, Mac OS X, NetBSD, und Haiku lesend und schreibend auf NTFS Partitionen zugreifen. Die neue Version b...

    • Tuxera - NTFS- und ExFAT für Linux gesichert
      Das finnische Open Source Unternehmen Tuxera Ltd. mit Sitz in Helsinki kündigt auf seiner Homepage eine umfassende Zusammenarbeit mit Microsoft an. In der Tuxera Microsoft Interop Vendor Alliance, einer Gemeinschaft von zusammen ...

    • Linux Tastatur auf deutsch umstellen
      Linux Tastatur auf deutsch umstellen
      Wer an einem Linux Rechner (zum Beispiel ein Webserver oder der günstige Raspberry Pi) an der Konsole arbeitet, hat manchmal das Problem, dass nicht die deutsche Tastatur-Belegung installiert ist, und die Tastatur ungewohnt reagi...

    • Mac Systemeinstellungen
      Mac: Sprache ändern und Tastatur umstellen (z.B. auf englisch!)
      Unter Mac OS lässt sich ganz einfach die Sprache umstellen: Entweder vom gesamten Betriebssystem oder nur von der Tastatur. Mit einer anderen Tastaturbelegung lassen sich bestimmte Sonderzeichen einer anderen Sprachen schneller e...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Kann man ohne formartierung von fat32 auf ntfs umstellen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    FestplatteExterne festplatte von FAT32 auf NTFS formatieren nicht möglich?
    Hallo, ich wollte neulich einem Freund eine etwas große Datei auf seine externe Festplatte kopieren...



    Realtek 2alte fat32 platte ohne datenverlust in neuen ntfs pc einbauen
    Hallo allerseits,ich habe einen neuen pc mit windows 10 auf einem ssd laufwerk als C:(ntfs)nun möch...



    Windows 7 2Win 7 selbständige Formartierung vor Installationsstart
    In meinem PC sind 3 verschiedene Festplatten verbaut und auf zwei davon waren Win 8.1 installiert. D...



    Laufwerkkann konto nicht auf admin umstellen
    Ich habe von MEINEM (standartnutzer) sowie von dem ADMINISTRATORkonto versucht mein konto auf ADMIN ...



    Wd HddWD 1TB ex HDD auf FAT32 formatieren Hilfe
    Hallo ich habe ein Problem mit meiner WD Elements Portable WDBUZG0010BBK - Festplatte - 1 TB - exter...



    MKV RAR Dateien wie entpacken ? FAT32
    Habe einen Film gedownloadet der aus 5 Rar Archiven besteht. Möchte diese entpacken, geht aber nich...



    habe auf ext.Festpl fat32 ,brauche aber fat64
    Hallo, ich habe window 10-64 bit system. habe mir eine ext. Festplatte 1 Giga gekauft welche anschei...




    (Hot Plug) HDD leer, FAT32 und Bruchteil an Speicherplatz?
    Mein Computer-System:   Letze Aende...



    Windows 10 von fat32 stick booten?
    Hi, nachm update hatte ich bei jedem hochfahren ein bluescreen driver power state failure oder so ä...



    Ntfs.sys beschädigt
    Hallo, mein Rechner (HP Pavillon, Windows Vista) hängte sich die letzte Zeit immer öfter auf: Maus...



    alte fat32 platte ohne datenverlust in neuen ntfs pc einbauen
    Hallo allerseits,ich habe einen neuen pc mit windows 10 auf einem ssd laufwerk als C:(ntfs)nun möch...


    Externe festplatte von FAT32 auf NTFS formatieren nicht möglich?
    Hallo, ich wollte neulich einem Freund eine etwas große Datei auf seine externe Festplatte kopieren...


    kann konto nicht auf admin umstellen
    Ich habe von MEINEM (standartnutzer) sowie von dem ADMINISTRATORkonto versucht mein konto auf ADMIN ...


    Win 7 selbständige Formartierung vor Installationsstart
    In meinem PC sind 3 verschiedene Festplatten verbaut und auf zwei davon waren Win 8.1 installiert. D...


    wie kann ich die verweise bei word von manuell auf automatusch umstellen
    Ich kann bei word meine verweise nur noch manuell eingeben und möchte das ganze jetzt aber automati...


    Kann Intel HD Graphics 4000 Grafikkarten Auflösung nicht auf 1920*1080 umstellen
    Liebe Community,kann leider bei meiner Intel HD Graphics 4000 Grafikkarte (auf Samsung Series 9 Ultr...


    MKV RAR Dateien wie entpacken ? FAT32
    Habe einen Film gedownloadet der aus 5 Rar Archiven besteht. Möchte diese entpacken, geht aber nich...


    WD 1TB ex HDD auf FAT32 formatieren Hilfe
    Hallo ich habe ein Problem mit meiner WD Elements Portable WDBUZG0010BBK - Festplatte - 1 TB - exter...


    Windows 10 von fat32 stick booten?
    Hi, nachm update hatte ich bei jedem hochfahren ein bluescreen driver power state failure oder so ä...


    (Hot Plug) HDD leer, FAT32 und Bruchteil an Speicherplatz?
    Mein Computer-System:             Letze Aende...


    habe auf ext.Festpl fat32 ,brauche aber fat64
    Hallo, ich habe window 10-64 bit system. habe mir eine ext. Festplatte 1 Giga gekauft welche anschei...


    wie kann ich ie8 ohne schaltfläche zurücksetzen
    Ich habe mit dem Explorer 8 seit kurzen ein ProblemIch kann nicht mehr in die Internetoptionen weilD...


    Ntfs.sys beschädigt
    Hallo, mein Rechner (HP Pavillon, Windows Vista) hängte sich die letzte Zeit immer öfter auf: Maus...


    mozilla ohne proxy...wie kann man das abspeichern?
    Ich benutze mozilla als browser...jedes mal wenn ich ihn starte muss ich erst unter extras;einstellu...


    Wie kann ich mich ohne Logindaten anmelden?
    Plötzlich soll ich Benutzernamen und Passwort eingeben. Ich habe nie ein solches festgelegt. Alle V...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Bootmanager
    Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    exFAT Dateisystem
    ExFAT, was für "Extended File Allocation Table" steht, ist ein modernes Dateisystem, das von Microsoft entwickelt wurde. Es wurde als Nachfolger des älteren FAT...