Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop aus:(

hallo

Ichhab folgendes problem habe einen dell c600 laptop und der ist neulich unters surfen einfach ausgegangen und nicht mehr ein ...
netzteil ist in ordung
macht keinen zucker mehr ...
hat jemand ne idee was das sein könnte ?



Antworten zu Laptop aus:(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Den Akku mal für einige Zeit rausnehmen, dann wieder rein und neu probieren. Ein Notebook was Zucker macht *g* gute Umschreibung.

das hab ich auch schon gemacht hat nichts gebracht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann musst du wohl den Dell-Support anrufen. Wenn er noch nicht alt ist steht dir das ja zu. Hast du noch Service-Zeit dafür?

nein leider nicht mehr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann kannst du auch zu jedem Computerhöker gehen und das dort überprüfen lassen.

fragt sich hall nur ob sich das dann auch lohnen würde  ???
weiln neuer kostet grad ma 187€ in ebay

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja auf jeden Fall erstmal fragen, ob es sich noch lohnt. Angenommen da ist nur ein Wackelkontakt - wird sich lohnen. Neuer Akku sieht schon anders aus aber vielleicht. Richtige Reparatur evtl. nicht mehr.

« defektes Laufwerkneue Festplatte will nich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...