Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc-Abstürz

Hallooo an alle,
kann mir jemand helfen? und zwar wenn ich im internet sürfe oder am Pc arbeite stürzt mein Computer andauernd ab. er schaltet sich wieder ein und aus. Ist das vl ein Virus, wenn ja welche Antiviren software hilft dagegen.

Danke!!!



Antworten zu Pc-Abstürz:

                    Hallo


Hast du schon mal dein Netzteil überprüft?

Hatte auch mal dein Problem bei mir war mein Netzteil defekt

OK mehr informationen bitte welches mainboard usw. wie genau stürtzt er ab... bei besonderen anlässen oder einfach so nach lust und laune... kommt eine Meldung??

MFG Lynx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Setze mal den Hacken raus unter dem kontextmenü Arbeitsplatz,Eigenschaften,Erweitert,Starten und Wiederherstellen" bei "Automatisch Neustart durchführen"  ,dann sollten wir wenigstens eiune Fehlermeldung in Form eines Blue Screens bekommen. Zusätzlich kannst du mal unter "Ausführen" -> "eventvwr" eintippen um zu schauen, ob in der Ereignisanzeige irgendwelche Hinweise auf die Fehler zu finden sind.


« Gebrannte DVDs von LiteOnBrenner ruckeln bei Wiedergabe....Ist es möglich 1 Scanner mit 2 Rechnern zu benutzen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...