Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Benchmarkergebnisse für aktuelle Grafikkarten

Hallo!

Hab mal ne Frage, kennt einer von euch ne Seite wo man Benchmarkergebnisse von aktuellen Grafikkarten anschaun kann?? Will mir nämlich ne neue Karte kaufen, bin mir aber noch nicht sicher welche und wollte mal kucken welche Karten so am besten abschneiden, aber wenn ich bei Google suche dann finde ich immer nur Programme mit denen ich selber Benchmarks machen kann, wollte aber solche Grafiken wie man sie z.B. in der PC Games finden kann.

Wär toll wenn mir einer von euch so ne Seite sagen könnte.

Gruß, Fabi



Antworten zu Benchmarkergebnisse für aktuelle Grafikkarten:

is egal dann wiegt sich das ja wieder auf ;-p

danke

unter www.tweakpc.de testen sie immer mal wieder die aktuellen chips und vergleichen sie mit älteren modellen.

mfg


« Festplatten Benchmark fragwürdig?Probleme mit Amd Sempron und "K7N2" Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...