Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein pc erkennt die neue usb-karte nicht

habe mir eine neue usb2 karte gekauft und installiert mein pc sagt mir das ein neuer hub da ist aber nennt sie unbekannt!



Antworten zu mein pc erkennt die neue usb-karte nicht:

Hallo

Was für´n PC?
Was für´n Betriebssystem?
Was für´ne Karte?

Gruß

Da ist auch 1oo%ig eine CD-ROM dabei, also:
Treiber Installieren, dann ist auch die Karte Aktiviert...

es geht auch ohne den Hardware Assistenten!!!

Hallo

Was für´n PC?
Was für´n Betriebssystem?
Was für´ne Karte?

Gruß

amd 2200
windows xp
digitus connect usb2.I/O card

Hallo

War da nicht irgendwas das du für USB2 den SP2 brauchst? Wenn mich nicht alles täuscht, läuft USB2 nur mit SP2.

Gruß

meinst du serice pack 2?
hab diese auf meinem pc installiert
gruß


« Fehlermeldung bei Start Kopfhörer geben keinen Bass wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...