Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: T-Online 6.0 Einwahl?

hi
hab ne frage, weis jemand ob ich mich noch anders ins internet einwählen kann außer mit T-Online 6.0
mit der DFÜ verbindung geht es irgendwie net! :D

cu HaMsTaRR



Antworten zu Win XP: T-Online 6.0 Einwahl?:

Hi,
also die DFÜ musst du logo erst einrichten, wenns net vorbereitet ist.
Schau mal hier:

http://www.emuleforum.net/archive/topic/21517-1.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sinngemäß ist das für T-Online natülrich auch (ist für Freenet geschrieben die Seite). Speziell Zugang zu T-online ist bei Albert sehr gut beschrieben.

schau doch mal auf die Seite www.hilfe1a.de dort bekommst du alle Infos, wie man T-online ohne TO SW nutzt, also Outlook DFÜ etc.

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.

By the way.. Du solltest mal genau hinschauen, glaub nicht, das Du die T-online 6.0 hast, sondern 5.0 .... die 6.0 ist noch in der Mache.

abba guck mal hier : http://service.t-online.de/c/17/25/04/1725046.html

ik weeß, bin ein weng spät..aber besser spät als nie ... :-*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Thread ist über 1 1/2 Jahre alt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

hatte gestern abend auch das Problem mit der DFÜ Verbindung. Hab ne Anleitung erstellt, wie kann ich die hier anhängen und so für andere User zugänglich machen?? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Einfach den Link zu deiner Webseite drantun. Oder einen Link für den Downlaod z.B. Oder du schreibst einen Text hier rein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :'( Ich hab keine Webseite, habe das Tut als PDF erstellt. Wie ich einen Link einfüge habe ich schon rausgefunden. Naja, mache mir dann vill. doch die arbeit und poste die Anleitung hier ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
OK, also Webseite brauchst du nicht dafür, nur Platz. Einfach wo anmelden z.B: funpic.de oder sowas und dort die pdf-Datei ablegen. Dann den Link dazu hierrein stellen. Mach ich auch so bei freenet.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK, danke.

Mach mich gleich mal dran 8)



« Letzte Änderung: 30.07.05, 00:30:32 von sir_w »

« Hab mit Publisher`03 ne Internetseite gemacht. Die ladet die Bilder aber langsamWIn98 statt XP installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...