Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

meine grafikkarte spinnt auch :(

habe da noch ein problem:

meine grafikkarte scheint zu spinnen:

sei funktioniert einfach manchmal nicht, dann bau ich sie wieder ein, wieder aus, drücke sie wieder ins motherboard und aufeinmal gehts wieder...
kann sie einen wackelkontakt oderso haben?

dummerweise habe ich sie (wie auch das laufwerk bei einem ebay-händler gekauft, der 20 euro gebühren will, wenn man ihm waren schickt, die dann doch funktionieren.. - werde ich nie wieder machen. dann leiber 10-20% mehr zahlen...)

vl hat da jmd ja auch n idee?

grüß

qwertonius



Antworten zu meine grafikkarte spinnt auch :(:

Hallo,
Haarris der Leiterbahnen,Kontacktprobleme an der GRAKA oder Board,oder kalte Lötstelle  oder, oder, oder.
Kann viele Ursachen haben.
Muste halt alles checken. ;D
kannst auch mal die Karte auf einem anderen PC testen.


Gruß Mehudine

hatte sie schon in nem anderen pc.. aber nur kurz, müsste es mal länger ausprobieren...
sie funktioniert ja manchmal.. und dan wieer nicht.. ?
wie soll ich den kalte lötstell herrausbekommen.. die kommen doch auch nicht ainfach so mal nach nem jahr..??

gruß

 ???


« was ist eine hauptplatine? und wozu ist die da?W-Lan 54MBit oder 108MBit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...