Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soundkarte herausfinden

Hallo..
Wie kann ich herausfinden, welche Grafikkarte ich besitze..also welches Modell..wo kann ich das sehn..
MFG



Antworten zu Soundkarte herausfinden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du wissen willst was alles so in deinem pc steckt lade dir everest
runter hier unter downloads

Ähm irgendwie passt deine Überschrift nicht ganz zum Inhalt.
Also was willst du nun herausfinden?

Normalerweise dürfte dir die "Computerverwaltung" des sagen. Notfals könte man ja auch mal in den Handbüchern nachschauen die bei deinem Computer dabei waren.
Aber um einen genaueren Einblick in deinen Computer zu erhalten wäre das Programm
"AIDA 32" hilfreich.

http://www.vollversion.de/download/aida_32_1701.html

@ antika "AIDA32" wird nicht mehr entwickelt es wurde durch Everest ersetzt(ist im Grunde das gleiche).

MFG
BWA

Aber geben tuts des noch oder?

Nein offiziel läuft es nicht mehr, auf einigen Downloadquellen gibt es es noch.

http://www.Aida32.hu

Dort wirst du finden, dass das es jetzt unter dem Namen Everest läuft.
Aber lad dir mal Everest runter, du wirst sehnen, ES IST im Grunde DAS GLEICHE unter einem anderen Namen.

MFG
BWA

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

.... www.belarc.de listet Dir alles auf (zum Ausdrucken) was in Deinem PC steckt, incl. Produkt-key u.s.w.

.... www.belarc.de listet Dir alles auf (zum Ausdrucken) was in Deinem PC steckt, incl. Produkt-key u.s.w.


Huch,
was finden die denn noch so raus :o

Gruß Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bleib cool baby, DIE  = ein Programm, was man downloadet, das Ergebnis wird im Browser aufgelistet. Aber es wird eben alles aufgelistet, was sich halt in Deinem PC befindet. Gehe mal von Deiner Reaktion davon aus, dass Du ein paar "Gäste" ohne Ticket hast. Kannst de ruhig nutzen. ;););););)

bleib cool baby, DIE  = ein Programm, was man downloadet, das Ergebnis wird im Browser aufgelistet. Aber es wird eben alles aufgelistet, was sich halt in Deinem PC befindet. Gehe mal von Deiner Reaktion davon aus, dass Du ein paar "Gäste" ohne Ticket hast. Kannst de ruhig nutzen. ;););););)


Grins  ;D

Gehe mal von Deiner Reaktion davon aus, dass Du ein paar "Gäste" ohne Ticket hast.

Nee hab ich nicht  ;D

Da ist mir Everest doch schon lieber  8)

Gruß Mehudine

« Probleme mit Philips Webcam PCVC 820K unter Windows XPArbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Computer
Siehe PC....