Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicher

Hallo Leute,
habe ne Frage ,unzwar brauche neue speicher für das board meines Nachbars für das MoBO:
Syntax SV-266A VIA KT266A, 2x DDR & SD-RAM5x PCI, 1x AGP, ATX

Im handbuch steht zu Speicher Module folgendes drin:

Speicher:

1.)Das Mainboard nimmt folgende Speicher auf:                     
DDR (Double Data Rate) PC1600/PC2100 SDRAM unterstützt bis zu 2 GB unter Verwendung von zwei 2.5V Dimm-Modulen·                   

2.)SDRAM PC133/100 unterstützt bis zu 2 GB unter Verwendung von zwei 3.3V Dimm-Modulen

Meine Frage ,ob ich dann solche speicher benutzen kann:
z.B.:

256 MB DDR RAM 266 MHz / PC2100.       ·   Dual Channel fähig
Spezifikation: PC266 / 2100    .       .   184-Pin DDR SDRAM
Double Sided DIMM              .       .Abwärtskompatibel zu PC133
Marke: PCL                     .          .   Chip: 32MXBT6
                                          .   ECC: non ECC


Liebe Grüsse
Ayhan



Antworten zu Arbeitsspeicher:

die müssten problemlos laufen

mfg

 Danke !

mfg
Ayhan

Müsste gehen, aber du kannst
nicht DDR und SD-RAM gleichzeitig einsetzen!!!


« Soundkarte herausfindenOnBoard-Gigabit-Lan wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...