Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Western Digital

Hi!
Habe großes Problem. Meine externe HDD wird von heut auf morgen von meinem PC nicht mehr erkannt. Es kommt weder eine Nachricht das eine Hardware angeschlossen wurde noch ist sie im Gerätemanager oder sonst wo zu finden.

Kann es irgendwie mit Treibern zu tun haben?

Kann ich sie einfach in den PC einbauen und schauen ob sie dort funktioniert?

Bitte hrlft mir!

mfG Bernhard



Antworten zu Western Digital:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wie reagieren andere USB-Geräte wenn du sie einsteckst ?

Scheiß mal das ganze USB-Zeuges aus dem Gerätemanager und laß es durch einen Neustart wieder erkennen.
Dabei sollten keine USB-Geräte eingeseckt sein.

Hallo,
wo gibst die Arbeitsspannung her  ???

USB oder über EX-Netzteil  ???
Vieleicht liegt da der Fehler  ???

Gruß Mehudine

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

anschluss is USB und auch externes netzteil.

Wenn man anderes Netzteil benutzt kann es dann sein das HDD kaputt wird? Weil hab das mal mit einem Freund vertauscht. Aber seine funkt ja noch... aber festplatte läuft ja also strom bekommt sie. Hab sie auch mal eingebaut in PC wird aber auch nicht erkannt.


« Monitor geht von einem auf den anderen Moment nicht mehr an...:-(CD Brenner Erkennt keine CD-RW »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDD
Siehe auch Festplatte ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...