Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wer besitzt ein Asus A7N8X-E deluxe main board?????

ich habe da nämlich ein problem mit dem sound
es kommt nichts mehr raus aus den boxen



Antworten zu wer besitzt ein Asus A7N8X-E deluxe main board?????:

Du gibst ein bisschen wenig Infos. ::)

Hast Du den Sound im BIOS (AC97...) aktiviert?

Ist über den Treiber oder die Software die "digitale Boxenausgabe" aktiviert?

5.1 oder diverse andere Suround-Sound-Funktionen aktiviert?

Richtiger Anschluss?

Lautstärke der Boxen korrekt?

Viel Erfolg!

es ist alles so wie es sein soll ich habe im bios auf auto gestellt den onboard sound weil die andere option wäre sonst noch disable aber das kann es ja nicht sein.treiber mäßig hab ich die mitgelieferte software installiert.und so wie es aussieht scheint auch eine wiedergabe statt zu finden aber ich höre nichts.

falls es jemanden gibt der das gleiche mainboard besitzt
gibt es die möglichkeit sich mit mir in verbindung zu setzten
also schreiben
weil ich brauch unbedingt jemanden der mir das mal checkpointartig erklärt

also soweit ich denken kann sollte es laufen aber wie vorher weil ich alles gleich gemacht habe
aber es kommt trotz der einstellungen nichts raus
aber ich muss dazu sagen dass ich vorher im nvidia menü mit nichts gespielt habe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jooaa,hier ist noch einer mit dem gleichen Board.
Bei mir (d.h. bei Sohnemann...) geht allerdings der Sound.Eigentlich bin  ich recht zufrieden mit dem Board,bis auf die S-ATA Performence.
Nu,gut,das ist ein anderes Thema.

Zu Deinem Prob.: Hast Du das Board neu eingebaut?? Alle Treiber installiert?? Falls auf der Motherboard.CD ein update war--> installieren.Welches Betriebssystem??? Alle Kabel richtig eingestöbselt???


yawoll sir
ich habe alles gemacht
aber es kommt trotzdem nichts raus aber es scheint etwas wiederzugeben.weil wenn man im nvidia equlizer schaut dann kann man sehen das was passiert
aber man hört nix.also kann mir jemand der das board besitzt was dazu sagen z.b. ob ich analog einstellen muss oder digital.und so weiter. danke im voraus für eure bemühungen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haste unten neben der Uhr die Lautstärkeregelung gecheckt?[Optionen--Eigenschaften]

Haste eigentlich eine Soundkarte drin??

ne hab keine soundkarte drin
hab auch abgecheckt
ob da was aus ist
is aber alles on
ich denke das muss man irgendwo im nvidia shit einstellen
du ghst ja das gleiche board
benutzt du den digitalen ausgang oder die analogen?

hallo. ich habe folgendes problem:

ich habe das mainboard asus a7n8xe-deluxe. meine cpu ist amd athlon xp 2000+

immer wenn ich ein spiel anmache (z.B. WoW) dann kommt immer ne komische frauen stimme und sagt: "Systen failed  the cpu health." was kann ich dagegen machen? langsam nervt es schon.. ;) danke schonmal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nicht ein anderes Thema in einem alten öffnen!!!

Hi,
ich hatte das gleiche problem sobald ich den front panel audio connector an den front anschluss verbunden habe.
Seitdem ich die zwei Jumper wieder drauf gesteckt habe geht am Mainboard Ausgang auch der Sound wieder.

Jumper:
Line_out_R nach BLINE_OUT_R
Line_out_L nach BLINE_OUT_L

In Nvidia habe ich 2Lautsprecher konfiguriert.

Gruss 

also ich besitze keins aber ich kenn mich bissl dasmit aus.... was willst du wissen


« Mein Gamepad wird nicht mehr erkannt. Was tun?eine frage zu ddr ram »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...