Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

canon i550

jahrelang klappte alles problemlos, doch seit gestern druckt er kein schwarz mehr. Habe alles versucht: Testseiten ausgedruckt, intensive Reinigung, nichts hilft. wer kann helfen. ???



Antworten zu canon i550:

Ja irgendwann is immer das erste Mal.

Hast denn auch eine neue Patrone drin oder is die leer ?
Das er deshalb kein Schwarz mehr druckt.

das Problem hat sich gelöst. ich hab den druckkopf ausgebaut und in eine Mixtur aus Wasser und Fensterreiniger gelegt. War erstmal alles schwarz, aber nachdem ich alles schön trocken machte druckt er wieder. ;)

Hallo Micha43,

habe dasselbe problem und sehe gerade, wie sie das gelöst haben - habe nun auch den druckerkpof ausgebaut (also das ganze teil inkl. elektronik) und frage mich, ob man tatsächlich das komplette teil in fensterreiniger/wasser legen sollte. es gibt da noch 2 kleine schrauben aber ich traue mich nicht, da was dran rumzuschrauben.
was genau muss ich ins wasser legen?

viele grüße,
robert


« Strom beim Booten weg, danach Fehlermeldung im BIOSProbleme mit Asus A8V-E SE... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...