Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE... "PC will nich hochfahren" - Problem

Hallo,

System:
-----------------------
Opteron146 (2.5Ghz)
Asus A8n-E
1024 DDR MDT 400 MHz
80GB FP
CD/RW
DVD
-----------------------
Problem:

Der Rechner Startet und bleibt beim zweiten Dos-Bildschirm stehen, ohne zu sagen ob Festplatte nicht gefunden oder ähnliches zu melden.

Dan einzige was man dort machen kann ist, in das Bios zu gelangen. Habe sogut wie alles versucht.

PS: Das Problem trat auf, als das System übertaktet wurde der Ram auf 266 und die cpu auf 2600 Mhz. Nach dem zurücksetzen auf Standard wollte der Rechner immernoch nicht ordnungsgemäß starten.

Bitte um Hilfe.THX

PS:Fand Hilfe Forum nicht, deshalb im Motherboardforum mein Post.

Warum das . Was soll ich machen ...
« Letzte Änderung: 01.02.06, 16:59:05 von G8P »


Antworten zu HILFE... "PC will nich hochfahren" - Problem:

Ich weiß nicht ob ich dich jetzt richtig verstanden habe aber du solltest nicht die Einstellungen rücksetzen die du verändert hast sondern geh im bios auf load optimized defaults falls du das nicht schon getan hast ansonsten sorry was ist MDT?

anschließend save and exit hatte mal son problem und der wollten dann die Datei ntoskrnl.exe nicht laden obwohl ich alles richtig zurückgestellt hatte habe dann irgendwann die optimalen einstellungen geladen und schwups fuhr er wieder hoch!Ein anderer Tipp Biosbatterie rausholen Strom raus mehrmals power drücken um Reststrom zu entladen und ein paar Minuten warten dann wieder rein und starten kann sein dass er dann sogar langsamer ist wie vorher aber das kannst du dann ja mit bedacht nachstellen.Hoffe das ich dir damit helfen kann viel Glück!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das mit der Battarie ist das gleiche wenn ich die Einstellungen auf Standard einstellt ... Nur so am Rande . Ich habe das aber auch probiert . KP was ich noch tuen kann ..

MDT ist eine Firma die RaMplatten Herstellt und dann die Chips von Infenion oder Win___ drauf "klebt"
« Letzte Änderung: 05.02.06, 19:16:38 von G8P »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommen irgendwelche Pieptöne vom BIOS oder Fehlermeldungen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ne keine Geräusche !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
.............

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
blub

« Wie entsorge ich alte CDs am besten?ram ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...