Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ortungssoftware gesucht für Handy

Hey Leute, ich habe mein Handy verloren.. Könnt ihr mir sagen wo ich im Netz eine Handyortungssoftware finde ? Problem ich habe schon 1-2 gefunden aber das sind nur solche "überwachungssoftwares" da muss man erst von dem handy ne bestätigungs sms verschicken oder man bekommt eine zugeschickt die man bestätigen muss....
--- Klasse wie soll ich das in meine Handy eingeben wenn ich es verloren habe... habt ihr eine idee ? oder eine software wo das ohne SMS o.ä. geht ?!
Grüße
danke für eure schnelle hilfe !!


Antworten zu Ortungssoftware gesucht für Handy:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
habt ihr eine idee ? oder eine software wo das ohne SMS o.ä. geht ?!
Du phantasierst!   :o

Eine Software gibt es zwar tatsächlich: Bei Deinem Telco-Anbieter.  ;D Aber: der Telco wird sie Dir nicht "ausleihen"!.  ;D

Dort kannst Du gegen ein entsprechendes Entgeld und den beglaubigten Nachweis, dass Du wirklich der Eigentümer des betreffenden Gerätes und der betreffenden Rufnummer bist, Dein Gerät orten lassen. Im Rahmen der (auch beim Telco-Anbieter beschränkten) Möglichkeiten (was nicht bedeutet, dass es auf den Meter genau geortet wird, kann sich auch um eines 100 m-Radius oder mehr handeln...).

Freie Software oder auch Kaufsoftware, mit der jeder x-beliebige Anwender, Möchtegerndetektiv oder eifersüchtige Kiddies jedes x-beliebige Mobiltelefon orten kann/können, gibt es (Gott sei Dank!!!!) ohnehin nicht (DATENSCHUTZ...); die Software ergibt ohnehin nur dann einen Sinn, wenn die notwendige Hardware (Antennen, Sender,...) zur Verfügung stehen.

Und den Zugriff darauf erhält (Gott sei Dank) vorläufig niemand außer dem Telco-Anbieter oder der Staatsanwalt, der Polizei, dem BND, Herrn Schäuble..., niemand. Auch Du nicnt.   
« Letzte Änderung: 28.02.08, 22:34:47 von PWT »

@PWT: mannomann, du gibst dir aber Mühe! Spätestens hier 

Zitat
habt ihr eine idee ?
hätte ich nur geschrieben: Nein! Gibt es nicht!  ;D
kasi
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@PWT: mannomann, du gibst dir aber Mühe! Spätestens hier   hätte ich nur geschrieben: Nein! Gibt es nicht!  ;D
kasi
 
  ;D Ich glaube immer noch (oder manchmal? vielleicht auch nur hin und wieder...) daran, dass möglichst detaillierte Antworten bei (lernwilligen und aufnahmefähigen) Lesern auf Dauer dazu führen (können), dass künftig solche (im Grunde meist völlig bl.dsinnigen) Fragen erst gar nicht mehr gestellt werden... (Nein, ich glaube nicht mehr an den Weihnachtsmann...!)

Hey,
habe auf dieser Seite ne Software für Handyortung zum kostenlosen Download gefunden. Sieht recht interessant aus, aber ich weiß nich genau, wie das dann funktioniert. Ist glaub ich kostenpflichtig und man muss sich registrieren. Würde ich auch machen, aber wie genau ist denn überhaupt die Ortung - macht das Sinn wenn ich z.B. mein Kind orten möchte?

 

VERBOT ist in Vorbereitung ... demnächst im B-Tag ...  8)

vergiss es geht nicht und kostet min. 3,99 per Tag für nichts :-(


« Iphone - Tastatur "verschoben"Netzclub SIM-Karte wirklich kostenlos?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...

Botnetz
Ein Bot-Netz (englisch "Botnet") ist ein Zusammenschluss von mehreren tausend Rechnern und anderer intelligenter Geräte (zum Beispiel Smart-Home Hardware, ...