Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Umfrage: UMFRAGE: Handys - Euer Liebling?!

Welche der nachfolgenden Handymarke gefällt Euch am besten?

Sony Ericsson
34 (46.6%)
Motorola
2 (2.7%)
Nokia
21 (28.8%)
Siemens
2 (2.7%)
Samsung
11 (15.1%)
LG
3 (4.1%)

Stimmen insgesamt: 69

naja ok vlt ein paar kratzer ;D 

***mademobile***Hallo,
Die Frage ist natürlich, was man von seinem Handy erwartet. Ich teste Handys für mehrere Fachzeitschriften, und neutral bemerkt ist das nokia N95 8gb das zur zeit beste Handy, das auf dem Markt ist. Das N97 wird diese Position allerdings übernehmen.
Mfg
Logothetis 

HTC ist nicht dabei.Also HTC und Sony Ericcson.

Ist schon interessant wer die Favoriten sind :).

@ logothetis
Wie läuft den so was ab? Bekommst du die Hadys gestellt zum testen, wenn ja von wem? Und was für eine Zeitdauer umfassen die Tests und wer gibt die Kriterien vor? Ich weiß ich bin neugierig, aber es interessiert mich mal.

Danke :) und schönes Wochenende!

Ich habe ein Motorola RAZR V3i. Aber ich denke mal, dass Nokia und Sony Ericcson die besten Handys haben. Sony hat bessere Handys zum Musik-spielen und Nokia eine bessere Menü-Struktur!

Aber Motorolas hängen sich oft auf. Man denkt die sind schön und so. Aber, wenn man sie erst mal ein paar Tage hat: NEIN!

Mein Bruder hat ein Sony Ericcson S302. Das ist auch gut zum Musik abspielen. Meistens ist auch ein Kopfhörer dabei. Find ich gut!

also als handy würde ich auf jeden fall ein nokia nehmen hab ich auch ein n 70 modell alt aber es bringts immernoch und alle neuen nokias sind auf jeden fall gut

als smartphone ...ein blackberry oder ein iPhone

aber nich das 3G weil man dafür alle updates kaufen muss  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Heai,
Ich finde Nokia sehr gut ich hatte bis jetzt nur nokia (8210,6300,5310,5300,6500 Slide) und 1x ausnahmsweise Sony Ericsson (K800i)
 

Ich find mein e71 nokia am besten und würde es gegen nichts eintauschen egal was  ^^




 

Sony Ericsoon W910i :D:D:D:D:D;D;D;D;D8)8)8):):);););)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Samsung SGH-i550

Vollwertiges GPS Handy mit Symbian für 126(!)€.

PERFEKT

Sony C510  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich find Sony ericsson am besten weil die ziemlich leicht zu bedienen sind und man vieles anschliesen kann!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bevorzuge auf jeden fall Sony Erricso..
Die bedienung ist bei den miester sehr leicht..
 


« Samsung Galaxy s 2Mitschnittsoftware-mit-Tauschfunktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!