Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Umfrage: UMFRAGE: Handys - Euer Liebling?!

Welche der nachfolgenden Handymarke gefällt Euch am besten?

Sony Ericsson
34 (46.6%)
Motorola
2 (2.7%)
Nokia
21 (28.8%)
Siemens
2 (2.7%)
Samsung
11 (15.1%)
LG
3 (4.1%)

Stimmen insgesamt: 69

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm... Also der momentane Stand der Dinge über das iPhone:

- Videoaufnahme ist möglich (dank dessen, dass Apple Drittanbietern erlaubt, die Kamera zu steuern). Ein gratis Download machts möglich. (Ich kann den Link suchen, falls es jmd. interessiert...)
- Bluetooth fehlt (was mich am meisten stört).
- Copy/Past könnte man doch mit einem Update beheben.
- MMS sind auch möglich (mind. versenden, empfangen noch nicht) Aber wer braucht schon MMS, ganz ehrlich, wenn man gratis E-Mails mit Bildern versenden kann...


Schon was vom iPhone Nano gehört? ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kein Bluetooth am Handy? ...

Ne danke. Tolles Phone, aber ohne Bluetooth geht bei mir nix.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir wechselt die Marke bei den Handys ständig: Mal Siemens, Nokia, Samsung oder Sony Ericsson. Es muss meinen Anforderungen entsprechen und mir auch von der Optik her gefallen. Alles andere ist eher Nebensache... 8) 

« Letzte Änderung: 02.11.08, 16:54:15 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja, DD..

ich weiß ja nicht wie Jung du bist, aber wir unter Jugendlichen brauchen solche Funktionen einfach und ich denke das kannst du auch verstehen x)

Wir können nicht einfach sagen oh, ich brauch das untollste und hässligste Handy mit den wenigsten Funktionen ;D Jugend von Heute brauch einfach Luxus.. meine Meinung


 ::);D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das mit dem Bluetooth ärgert mich auch, ich kann aber (denk ich mal) darauf verzichten... Dann krieg ich eben keine Bilder oder so vom Kollegen ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sony Ericsson steht bei mir definitiv an erster Stelle
Gut gut das iPhone ist schon toll, aber kein Bluetooth? Und das Teil ist dazu auch noch so riesig..

Das einzige was mich an Sony Ericsson stört sind die Akkus, sind wirklich nicht die besten...
Ansonsten ist SE die beste Marke =)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 07.11.08, 06:37:09 von Chief_Justice2000 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
MMS sind auch möglich (mind. versenden, empfangen noch nicht) Aber wer braucht schon MMS, ganz ehrlich, wenn man gratis E-Mails mit Bildern versenden kann...
Wird oft genutzt, gerade bei der Bevölkerungsgruppe die kein E-Mail hat, aber ein Handy. Das können schon die Billigheimer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo du Recht hast hast du Recht. Zumindest teilweise: Ich sag ja nicht, dass niemand mehr MMS versenden und empfangen will, sondern nur, dass ich noch nie ein MMS versendet habe. Der Grund: Viel zu teuer (m.E.).
Da ich vermute, nicht der Einzige mit dieser Meinung zu sein, kann man darüber streiten, ob MMS nun Sinn oder keinen Sinn machen. ;)

Allerdings bin ich auch der Meinung, dass Apple beim iPhone allerlei Dinge vernachlässigt hat (Bluetooth (ein absolutes Muss für Handys), MMS, paste and copy, usw.). Trotzdem finde ich es ein bemerkenswertes Mobiltelefon (und iPod, und "Internetdingsbums",... ;)) und habe nach wie vor die Absicht, mir dieses Ding zu holen... 8) Aber der berühmte Spruch: Jedem das Seine.

 

« Letzte Änderung: 07.11.08, 18:40:42 von luckyluke02 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich verschicke nicht mal SMS, jedenfalls äußerst selten. Wenn, dann übern PC. Hab keine Lust bei dem Gefummle auf der Telefontastaur (Fingerknoten)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab grad rausbekommen, dass man mit dem iPhone nun doch MMS verschicken und natürlich auch bekommen kann. Videos sind möglich, vollwertige GPS-Software (wem GoogleMaps nicht genügt) wird auch in Kürze erhaltbar sein, fehlt nur noch Bluetooth ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hm... Also der momentane Stand der Dinge über das iPhone:

- Bluetooth fehlt (was mich am meisten stört).

Wie kommst du eigentlich darauf, dass das iPhone kein Bluetooth hat? Das hat es nämlich :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WIE??

Damit wird ein Traum wahr [love][love][love]

Hi liebes Forum

NOKIA ist das  einzige Ding der Wahl

aufgrund seiner einzigartigen Unternehmensführung 
sind Nokia Handys nur zu empfehlen (Nachahmenswert!)

euer George C. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schön das Sony Ericsson im rennen ist (:


« Samsung Galaxy s 2Mitschnittsoftware-mit-Tauschfunktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!