Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Umfrage: UMFRAGE: Handys - Euer Liebling?!

Welche der nachfolgenden Handymarke gefällt Euch am besten?

Sony Ericsson
34 (46.6%)
Motorola
2 (2.7%)
Nokia
21 (28.8%)
Siemens
2 (2.7%)
Samsung
11 (15.1%)
LG
3 (4.1%)

Stimmen insgesamt: 69

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei einer Abstimmung kann man leider nicht unendlich viele Auswahlen anbieten... Ist nicht seine Schuld. ;)

ja natürlich net, halt die wichtigsten, die in deutschland aktuell sind.... :)

Ich habe das LG HB620T. Das ist für meine Zwecke ein super Gerät.

1.) wegen dem eingebauten DVB-T-Empfänger samt Titan-Antenne.

2.) wegen dem sichtfeundlichen 320x240er-Display.

Cu,

Heiko

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei handys ist mir eig. nur wichtig dass man damit telefonieren kann und sms schreiben kann...so mega tolle tools brauch ich da nicht...ok ne camera is nich schlecht aber nicht umbedingt nötig...für was gibts richtige cameras oder pc um zu spieln...da muss ich net auf dem mega kleinen bildschirm spielen..wie findet ihr die tools so?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ein K800i (vorher D750i D="T-Mobile Version"). Also zum MP3s hören ist es echt klasse. Auch bei den Spielen kann man nicht meckern, abwechslungsreich für unterwegs und wenn man langeweile hat. Bluetooth-Spiele (multiplay) erlauben es sogar zu zweit zu zocken. Mit FaceWarp kann man Bilder lustig verändern. Svhon viele apps und games lassen sich mit eMule finden... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja facewarp is schon ne lustige sache ;D

 ():-) ():-)Mein eigenes nokia 6233 [love]es hat so einiges drauf trvel funktion geht sehr laut!! und es läauft fast jede art von datei und es ist auch kein so ein handy das wenn einmal runterfällt kaputt is(sony ericson w980i) bye eier newbie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein altes K750i ist mir locker um die 50 mal auf den Asphalt gefallen und ich habs am Schluss vorm neuen Handy Kauf sogar herumgeworfen ;D und es funzt noch
Gut, Kamera kaputt, aber das hat bei mir nen anderen Grund gehabt, hab herumgeschraubt, lol

***mademobile***Ich hatte auch schon div. Handies, bin aber immerwieder zu Nokia zurück gekommen, aktuell ein E71, echt der Hammer. Schnelles Menu, gutes Display, tolle Funktionen und preiswert.

Also ich hab mein Sony Ericcson W580i und bin damit sehr zufrieden.
Es hat Style hat all die Funktionen die ich brauche und hält zudem auch relativ viel aus ;D, obwohl es auf den ersten Eindruck relativ billig vorkommt (viel Plastik).
Es ist mir sehr oft auf den Boden gefallen, aber alles funktioniert noch einwandfrei.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es ist mir sehr oft auf den Boden gefallen, aber alles funktioniert noch einwandfrei.

Dachte beim W880 auch dass das schnell verbeult (Alu Schale) aber das Ding ist jetzt paar mal auf den Asphalt gefallen und hat weder Kratzer, noch Beulen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
lol ^^
Toller Kommentar... Solche hat man ja gern ::)
Toller Kommentar... Solche hat man ja gern ::)

Genauso wie deiner... und jetzt auch meiner..  ::)

jetzt kommt mal wieder ein vernünftiger.

also mein lieblingshandy ist iphone 3g aber nix für unerfahrenen zu kompliziert außerdem nervt das mit den t-mobile rechten aber eine t***o sim gibts für 15€ bei ebay und es gibt jetzt auch mms und bluetooth
naja die größe ist auch nicht so toll

Sony ericson hat finde ich zuviel schnick schnack  ;D

ich bleibe bei meinem alten kasten 6230

ich habe es bis jetzt einmal gegen die heizung geworfen , nichts passiert

und es ist mir schonmal paar mal aus meiner hand gefallen , es war sogar noch besser als früher :P


« Samsung Galaxy s 2Mitschnittsoftware-mit-Tauschfunktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!