Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Handy geht kurz an und wieder aus

Hi,

Also mein Handy ist kaputt.

Wenn ich es einschalte geht es kurz an und wieder aus.

Nun ja ich dachte es liegt am akku und so habe ich mir einen neuen passenden gekauft, doch daran liegt es leider doch nicht.

An was kann es noch liegen?


Antworten zu Handy geht kurz an und wieder aus:

Was denn für en Modell?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh sorry hab ich vergessen

ein: Sony Ericson D750 i

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und über Stecker-Netzteil?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich alles schon versucht un habs auch an den pc angeschlossen.

mir ist auch noch etwas aufgefallen. wenn ich auf den knopf drücke blinkt oben bei der bluetooth schnitstelle ein rotes lämpchen auf.
 

war bei mir auch so lösch alle dateien auser die Systemdateien  und dann guck mal ob's an und aus geht .meistens in den liedern sind viren oder andere sachen die dein handy blocken
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok kann ich versuchen, sobald mein handy wieder zurückgeschickt ist.

ich habe es einschicken lassen und einen kostenvoranschlag machen lassen.

Die wollen 120 euro, dass sie das Handy wieder machen.

Ich habs abgelent und jetzt senden sie es mir wieder zurück.

 


« kann real one player nicht deinstallieren!MP3 Player gesucht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...