Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Monitor geht kurz aus und wieder an!!??

Hallo leute !! Hab ein nerviges/störendes problem !!!!!!!!
mein monitor geht z.b. beim surfen,scrollen kurz aus und wieder an das ganze geschieht in etwa 1-2 sekunden öffters in ner stunde, weiss aber nich worann es liegen soll hab alles auf dem neusten Stand!!
Also momentan habe ich den 78.01 nVidia Treiber drauf! da ist es nich so schlimm (häufig) wie mit dem neuen 84.21!!
ich weiss nicht mehr weiter es nervt einfach nur !
Kann aber auch sein das, das an meinem Tasterturtreiber liegt
Logitech Internet Navigator!!!

Mein System:

CPU: AMD Ahtlon 2600+ Barton
Mainboard: MSI KT6 Delta
speicher: Infinion 2x512mb DDR pc2700
Grafikkarte: Geforce FX 5200 (leadtek Winfast A340T)
Tastertur: Logitech internet Navigator
Maus: Razer Cooperhead

alles aber wirklich alles auf dem neusten stand (Bios, Mainboard ,Windows einfach alles!!!!...) ausser der Grakatreiber noch 78.01!!!!!
ich weiss nicht mehr weiter bin am ende mit meinem latein Huh Huh Huh Huh Huh Huh Huh Huh Huh Huh Huh Huh Huh Huh Huh Huh Huh Huh Huh Huh



Antworten zu Win XP: Monitor geht kurz aus und wieder an!!??:

Ich glaube mal dazu kann ich vielleicht was schreiben. Mir ging es vor kurzem auch so. Habe eine optical USB Maus angeschlossen und so nach ca. 1 Stunde oder weniger hat sich der Monitor einfach ausgeschaltet aber nicht wieder an.Ich war auch am Ende mit meinem Latein. Also hatte ich mal mal in mein Bios geschaut und was deaktiviert weiß bloß nicht mehr was aber jedenfalls funktioniert die Maus und auch der Monitor ohne Probleme wieder.
Ich weiß ja nicht ob du einen extra Treiber hast für deine Tastatur. Ich würde mal beim Geräte Manager schauen.Ob ich dir nun helfen konnte weiß ich nicht aber ich hoffe es zumindestens.

Gruß Karin

Würd mich wahnsinnig interessieren was du im bios umgestellt hast !!!!!!
Ein treiber für meine tastertur habe ich auch installiert!!!!
naja helfen konntest du mir nich wirklich aber danke !!!! ??? ??? ??? ???
mal sehen was es so im bios für einstellungen gibt !! ;);)

Hab das gleiche Problem. Wenn ich ne komplexere anwendung starte geht er komplett aus und das Bild flackert nur ab und zu kurz auf. Hab heute den neuesten Nvidia treiber drauf gemacht und dann hat das problem angefangen.

Hiiiilllllfffffeeeeee!!!!!


« Habe Ein Problem Mit Xp Pro. Zu InstallierenWin98: kein ton............. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...