Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor geht kurz aus und wieder an

Hallo,

mein Monitor geht alle paar Minuten karz aus, als wenn die Bildausgabe einen Wackler hat.

Habe dabei nur Kompete ausgeführt. Weiss nicht ob es davon kommt, denke eher nicht
 Vieleicht kennt jemand das Problem


Antworten zu Monitor geht kurz aus und wieder an:

Ich hab das selbe problem hat jemand eine lösung dafür

bei mir kommt das manchmal, der Monitor geht einfach von selbst aus und nach 1sek wieder an

woran liegt das???

 :)

Hallo,
Welche Kernel Version hab Ihr ?
hab Ihr ein Online Update gemacht in letzter Zeit?
hab nähmlich auf einmal bei mir das Phänomen das meinem CD Laufwerk die Schublade selbsttätig auf und zu fährt die änderung in der fstab haben nicht's gebracht.

Viele Grüsse  :)

ich hab das selbe problem !!!!!!!!
der monitor geht kurz aus und wieder an!!!!!!
das problem habe ich sehr offt mit dem neun treiber von nvidia (ver. 84.21),
daher hab ich den älteren 78.01 wieder raufgemacht da is es nicht so offt mit dem aus und wieder an gehn !!!!,das passiert bei mir öffters wenn ich scrolle oder browse sonst nie!!!!!! hab schon daran gedacht das das meine logitech tasterut sein kann weil wenn ich mit der die lautstärke verändere passiert das auch manchmal!!!!
 

Mein System:

CPU: AMD Ahtlon 2600+ Barton
Mainboard: MSI KT6 Delta
speicher: Infinion 2x512mb DDR pc2700
Grafikkarte: Geforce FX 5200 (leadtek Winfast A340T)

alles aber wirklich alles auf dem neusten stand (Bios, Mainboard ,Windows einfach alles!!!!...) ausser der Graka!!!!!
ich weiss nicht merh weiter mit meinem latein bitte komm einer und helft uns weiter ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
alles aber wirklich alles auf dem neusten stand (Bios, Mainboard ,Windows einfach alles!!!!..

Aha, WINDOWS. Und warum stelltst du dann die Frage im Linuxforum ?

Hättest lieber im Windowsbreich eine NEUE Frage stellen sollen statt einen 2 Jahre alten Beitrag wieder nach oben zu holen.

Have Fun

Hab geslesen das es was bringen soll im Bios AGP FastWrite aus zu machen, aber ne hilft bei mir auch nix probiert ma bei aus !!!! und postet ma wieder rein was es gebracht hat!!!???
 
MFG okkult


« Andere: Ubuntu 5.10 - Partitionierung der FestplatteSuse: druckerprobleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...