Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Motorola V600

Moin, moin allerseits,
hab mir kützlich bei ebay ein V600 von Motorola ersteigert. Leider wurde das Handy ohne Software geliefert.Ich hab dann das Handy über Datenkabel angeschlossen, wurde auch vom PC angenommen und eingerichtet. (Hardware kann jetzt verwendet werden.) Nur finden kann ich nichts!!! Dann hab ich nach einer kostenlosen Download-Möglichkeit gesucht.wahrscheinlich bin ich nur zu blöd zum Suchen,....nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?

Gruß....Fiete


Antworten zu Motorola V600:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Dann hab ich nach einer kostenlosen Download-Möglichkeit gesucht.
Die gibt es nicht für Original Motorola Software. Die Motorola Tools Software ist kostenpflichtig.

Für lau gibt es das hier:



>> Motorola <<

« iphone über pc aufladen wenn der rechner aus istNamens-Vorschlag für das Handy-Forum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...