Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluetooth für iPod Touch 2G?

Hi,
wer kann mich denn mal bitte aufklären, bezüglich Bluetooth auf dem iPod Touch?
Gibt es das nun oder nicht? Ich bin schon ganz wuschig vom Lesen im Netz. Da wird ständig gelabert, ja gibt es, nein gibt es nicht... und wenn es wirklich Bluetooth für den iPod Touch gibt, dann scheint ein Weg an diesem Jailbreak oder wie der Kram heisst wohl nicht dran vorbei zu gehen, oder? ...und die Garantie ist beim Jailbreak dann ja auch noch futsch! Richtig?

Danke und Gruss  :);)
Seven7

 


Antworten zu Bluetooth für iPod Touch 2G?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, mit jailbreak machst du die Garantie weg - wenn du es nicht wieder in den "Ur-Zustand" versetzen kannst.

Zumindest das iPhone (ohne Jailbreak!) hat Bluetooth, ich hab dir mal schnell einen Screenshot gemacht:

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke  ;)
Und weisst Du etwas genaueres bezüglich Bluetooth für iPod Touch 2G ?

LG
Sven

« Letzte Änderung: 18.01.09, 17:01:20 von Seven7 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann dir dazu frühestens Donnerstag etwas sagen, dann treffe ich jemandem mit iPod Touch :)
Hat niemand anders hier einen Touch?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hat niemand anders hier einen Touch?
;D na ich glaube die haben schon einen Touch, nur liegen die wahrscheinlich alle bei dem Sauwetter auf dem Sofa ;)
Ok Danke nico, bin schon gespannt was Du zu berichten hast. :)

Offenbar scheint das hier:
http://blog.iphone-dev.org/
einer der Dreh & Angelpunkt der ganzen iPod / iPhone Hack-Geschichte zu sein.


 

 

Zitat
na ich glaube die haben schon einen Touch, nur liegen die wahrscheinlich alle bei dem Sauwetter auf dem Sofa 
Stimmt - deswegen hab ich heute auch "frei" :D
 
Zitat
für den iPod Touch gibt, dann scheint ein Weg an diesem Jailbreak oder wie der Kram heisst wohl nicht dran vorbei zu gehen, oder? ...und die Garantie ist beim Jailbreak dann ja auch noch futsch! Richtig?
Ja. Also da ist mir meine Garantie bei weitem lieber als Bluetooth.

Gruß,
Weezy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja. Also da ist mir meine Garantie bei weitem lieber als Bluetooth.

Gruß,
Weezy

...auf jeden Fall! ;)

Gruss
Sven

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin, Moin  :)

Gibt es schon etwas neues bezüglich der eventuell im iPod Touch vorhandenen Bluetoothfunktion?

LG
Sven

Nächstes Update vom iPod Touch kann noch dauern.
& jetzt im Moment gibt´s ja noch kein Touch mit Bluetooth.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, kann ich leider bestätigen. da wo in den iPhone Einstellungen die Option für Bluetooth ist, ist beim Touch nichts vorhanden... :/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ nico
Danke ;)

@Weezy
auch Danke schön  ;)


Gruss
Sven


« Nokia 2760Verbindungsfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...

Touchpad
  Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...

Touchscreen
Ein Touchscreen ist ein berührungsempfindlicher Bildschirm, in dem man per Fingerdruck die Maus bewegen oder grafische Knöpfe auf dem Bildschirm drucken kann. E...