Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Also ich war am Freitag geschockt. Ein Kollege zeigte mir sein iPhone und ich fragte ihn völlig  :o was er denn damit gemacht habe? Das Gerät sieht aus ... er meinte es sei da um benutzt zu werden, dementsprechend kommt es entweder so wie es ist in den Rucksack, egal was da schon drin ist bzw. ist es ihm letztens beim Mountainbike fahren runtergefallen ... Ich dachte ich sehe und höre nicht recht ...  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie sieht das Display aus?

 

Also ich habe noch nie solche Kratzer gesehen, weiß nicht wie man das schaffen kann. Aber ich bin auch eines besseren belehrt worden. Na das Gehäuse hat durch das runterfallen natürlich gelitten, Die Kratzer auf dem Display sind nicht gleich verteilt sondern lokal und sehr tief. Ich meinte auch zu ihm man kann das rauspoliern, aber er meinte es ist zum benutzen da. Jeder wie er mag, ich mische mich da nicht ein :).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar sind Handys da um benutzt werden. Aber man kann schon aufpassen. Erhält immerhin den Wert, wenn man es mal verkaufen will.

Was ist mit Kratzer mit einer Bananne oder Zahnpaster und einem weichen Tuch wegpolieren  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Banane und Zahnpasta ??? Hast du gekifft ??? ;D

Banane und Zahnpasta ??? Hast du gekifft ??? ;D
Ja, aber das ist trotzdem wahr. Ich will dich nicht ver..,.en

ich habe genau das gleiche Problem und brauche dringend eine Lösung! armes iPhone ;/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich habe genau das gleiche Problem und brauche dringend eine Lösung! armes iPhone ;/
und die in den vorigen Beiträgen aufgezeigten Möglichkeiten sagen Dir aus welchem nachvollziehbaren Grund nicht zu??

« Pocket PC von medion md 95000 geht nicht anprobleme mit dem headset bei dem htc dhd »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!