Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

verbindung sony uwa-br 100 usb an arcor dsl wlan modem 200

usb adabter von sony wählt sich nix ein ???
kann mir jemand helfen


Mein Computer-System:
   


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu verbindung sony uwa-br 100 usb an arcor dsl wlan modem 200:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sieht das Sony-Ding denn das Netz oder wird es noch nicht mal vom System erkannt?

netz wird erkannt . .  die bei sony meinten neues soft update habe ich gemacht. nix passiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher USB-Adapter, welcher Router, welches Betriebssystem? Bitte mehr Angaben machen. 

stick ist für einen sony blue ray player bdp-s370
stick heist uwa-br 100 usb
und soll sich in meinen rooter arcor-dsl wlan-modem 200
einwählen. automatisch schein das nicht zu gehen.
habe eine manuelle einstellung versucht aber ich nix compuexpert
wat der alles wissen will . .
ip adresse kriege ich ja grade noch hin aber das andere zeugs
??? null ahnung.
 :o  ??? 

 >:( habe die lösung der blue ray player ist per wlan nicht internet fähig. hätte man mir aber beim kauf oder bei sony schon eimal früher sagen können. habe so 80€ zum fenster raus geschmissen für den tollen stick. na dann werde ich mir ein schönes kabel durch die wohnung ziehen. >:(
bdp-s370 bin etwas entäuscht !!!

danke euch allen für die antworten . . . . 


« Welche Webcam und Micro für Mini Net BookMonitor startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!