Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

verbindung sony uwa-br 100 usb an arcor dsl wlan modem 200

usb adabter von sony wählt sich nix ein ???
kann mir jemand helfen


Mein Computer-System:
   


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB HardwareIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu verbindung sony uwa-br 100 usb an arcor dsl wlan modem 200:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sieht das Sony-Ding denn das Netz oder wird es noch nicht mal vom System erkannt?

netz wird erkannt . .  die bei sony meinten neues soft update habe ich gemacht. nix passiert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welcher USB-Adapter, welcher Router, welches Betriebssystem? Bitte mehr Angaben machen. 

stick ist für einen sony blue ray player bdp-s370
stick heist uwa-br 100 usb
und soll sich in meinen rooter arcor-dsl wlan-modem 200
einwählen. automatisch schein das nicht zu gehen.
habe eine manuelle einstellung versucht aber ich nix compuexpert
wat der alles wissen will . .
ip adresse kriege ich ja grade noch hin aber das andere zeugs
??? null ahnung.
 :o  ??? 

 >:( habe die lösung der blue ray player ist per wlan nicht internet fähig. hätte man mir aber beim kauf oder bei sony schon eimal früher sagen können. habe so 80€ zum fenster raus geschmissen für den tollen stick. na dann werde ich mir ein schönes kabel durch die wohnung ziehen. >:(
bdp-s370 bin etwas entäuscht !!!

danke euch allen für die antworten . . . . 


« Welche Webcam und Micro für Mini Net BookMonitor startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...