Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hey Leute, Handy Frage!

Hey Leute,
Habe seit kurzem mir ein neues Handy gekauft!
Funktioniert auch alles bis auf, die Prepaid-Karte!
Das Gerät fragt nach dem Puk, den ich leider nicht kenne!
Kann ich den knacken oder in irgendeiner Weiße umgehen?

Wäre froh um jede Antwort!
Gruß
Marco


Antworten zu Hey Leute, Handy Frage!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Den PUK und auch eine PKU2 hast du zusammen mit der Karte bekommen. Ansonsten musst du dich an den Anbieter wenden. Knacken ist nicht.

okay,
schade

Muss mal schauen ob ich die Packung noch hab!

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist der Zettel auf dem Karte geklebt hat. Da müssten vier Felder sein, die man aufrubbeln muss. Das sind die PIN, PUK, PIN2 und PUK2 Nummern.

ja, das kann sein aber da ich erst seit kurzem mein ganzes zimmer umgebaut habe, muss ich noch schauen ob die noch da sind!

hoffe das ich den finde!
ansonsten, geht das wirklich das man bei seinem anbieter, (bei mir wäre das Penny Mobil) den Code bekommt?

Danke Schon Mal 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nich den Code, aber einen neuen. Wird auch eine Gebühr kosten.

Ah, Okay

Na dann muss ich mal schauen

Danke
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die PINs und PUKs wissen die doch auch nicht. Gibt dann nur eine neue Karte gegen Gebühr. ;)

Danke für eure hilfe

Ganz Liebe Grüße ;)


« Problem mit Lg kc550Erster-iPhone-Wurm-unterwegs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...