Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Notebook startet nicht mehr,..

hi zusammen,

also mein Notebook startet nicht mehr, schreibt mir immer eine Fehlermeldung und sagt ich soll eine StartCD einlegen und dann auf Computer reparieren gehen.

Ich hab aber keine RecoveryCD und das Tool von der Herstellersite lässt sich nicht auf CD brennen...
achja, und mit F11 Recovery Manager beim Start funkts garnicht.


was kann ich da noch tun?
ich freu mich auf eure hilfe...


vielen dank



Antworten zu Vista: Notebook startet nicht mehr,..:

so geht es einem ... wenn man ohne brennen der Recovery losbastelt .
Und natürlich auch kein Image hat ...

Fang von vorne an , kauf dir ne CD zu deiner Lizenz !

Oder leih dir eine identische & installiere neu mit deinem KEY .

Letzte Hilfe : zum Hersteller schicken ... Garantie ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
schreibt mir immer eine Fehlermeldung
Und diese lautet ???

Die Recovery-Datenträger können normalerweise auch gegen ein Entgeld beim Hersteller nachbestellt weden.

Also, ich hab keine Soft od. Hardwareeinstellungen und garnichts verändert, hab normal heruntergefahren wollt am nächsten Tag wieder starten und seit dem schreibt er:

"Windows konnte nicht geladen werden, da die Systemregistrierungsdabei nicht vorhanden oder beschädigt ist"

auf der Herstellersite gibts das Tool zum Downloaden, doch das funktioniert mit dem Brennen auf CD nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann solltest du vielleicht mal deine Daten sichern:

http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html

Anschließend dein System neu aufsetzen, wenn du dir ein Betriebssystem besorgt hast.


« GrafikkarteArbeitsspeicher Steckplätze »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...