Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lieder auf iPhone und iPod laden

Also ich hätte eine Frage also ich habe ein iphone und ein ipod. Der ipod gehört meinen bruder und das iphone mir nun möcte ich fragen wäre es irgendwie möglich dass ich nicht muss die Lieder oder fotos von meinen Bruder rauf laden muss sonder dass was ich will


Antworten zu Lieder auf iPhone und iPod laden:

::)
was willst du denn davon, über was? herrunterladen und welches Problem hast du genau dabei??
Fehlermeldung?

Also ich habe vo lieder aufs iphone rauf zu laden aber wenn ich den iphone anschlies dann ladet er mir die lieder von meinen bruder rauf und das möchtnich nicht und wenn ich liedee von mir rauf lade dann ladet es auch meinen bruder rauf und ich würde kann man irgendetwas machen dass ich meine lieder rauf laden kann und mein bruder andere

Wo schließt du ihn an?
weiß nicht wie das ganze aussehen soll.
gehst du über den Ipod deines Bruders? 

Uüber den computer seperat hab eben nur ein itunes und wie kann ich machen das wir nicht die gleichen lieder rauf laden müssen

wie denn wenn ihr dafür nur ein Gerät zur Verfügung habt?
Lösche doch deine Lieder darauf, nach dem runterladen etc. wieder. 

Ja wenn ich sie lösche und ich möchte später eines dazuntuen dann hab ich af den ipjone nur mehr das eine

habe gedacht du hast sie auf dem PC gespeichert..kann dir nicht folgen...

Daa achon aber dann müsste ich jedeamal die gansen lieder in die mediethek tun wenn ich nur ein lied dazu tuen möchte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

***mademobile***Mach eine wiedergabelist in iTunes und gib dann im iPhone Reiter MUSIK an dass es nur aus der Wiedergabeliste gefüllt erdern soll. 


« CAB Dateien entpacken für NaviWie wandelt man wpl-Dateien(Musik)um für s handy? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....