Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HTC Magic

Hy Leute!

Ich habe ein HTC Magic und seit heute nimmt es meine Sim karte nicht mehr an was tun?
Ich bin der 2 Besitzer von dem Handy
das Handy ging bis heute mit meiner T-Mobile Karte und jetzt zeigts mir nur an das keine Karte drin ist .
Ach ja das Handy ist original vom Anbieter A1
(Österreich)
Was soll ich tun?
Hatte eventuell schon mal jemand so ein problem?
Mfg


Antworten zu HTC Magic:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du die SIM mal rausgenommen und wieder eingesetzt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort!

Ja hab die Sim raus und wieder rein gegeben funktioniert nicht steht immer kein Dienst
Habs auch schon mit einer anderen Sim versucht (auch T-mobile) funktioniert nicht,
an der Sim kanns nicht liegen weil in meinem 2ten Handy funktionieren beide.

Schildere kurz den ablauf heute:
Und zwar funktionierte mein Handy den ganen Tag bis ich heute auf Google maps sehen wollte und auf einmal wurde der Bildschirm schwarz und das A1 logo war am Bildschirm zu sehen, weil sich nach einer min noch nix getan hat und auch die Tasten und das Touchdisplay nicht reagierte nahm ich den Akku raus und schaltete es neu ein ,
und auf einmal nahm er meine Simkarte nicht mehr an.

Kanns daran liegen nein oder?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da du Besitzer Nr2 bist mal 'ne Frage: weisst du ob der Vorbesitzer das App 'SIM CHECKER' drauf hatte?
Ist ein App gegen Diebstahl....wird eine fremde Karte eingelegt wird der Standort bei Betätigen von GPS übermittelt (das Proggi kann selbst das GPS nicht einschalten) und dann das Handy gesperrt!
Ist jetzt mal 'ne Vermutung von mir, da ich bis vor 3 Tagen selbst ein Magic hatte und eben auch dieses Proggi drauf hatte!

Gruß Svenner

SIM Checker

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hy hab das Handy jetzt enen bekannten mitgegeben der reparierts für mich!

He ader zum sim checker ist dies kostenlos? und bekomm ich das prog im android store?
und noch eins ist das prog gut oder nicht empfehlenswert?
Greez

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

2x ja, ist kostenlos und du bekommst es normal im Android-Market geladen.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso...ob es gut ist kann ich nicht sagen...habe es zum Glück noch nicht gebraucht.
Empfelenswert ist es aber allemal!


« Hilfe beim KM 900Zwingend Notwendige Software zum iPhone auf WinPC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Sim-Karte
Sim oder Sim-Karte ist die Kurzform für Subscriber Identity Module, zu deutsch Teilnehmer-Identitätsmodul. Sie dient der Identifikation von Usern im Netz. Au&sz...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...