Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ordner Fotos unter Synchronisieren fehlt!!!!

Hallo...

Ich wollte mein Iphone 3Gs heute synchronisieren aber dabei fehlt auf einmal der Ordner Fotos in dem Iphone Menü unter Itunes
Wollte nur neue Fotos importieren aber auch meine ganzen Bilder mit allen Ordnern in Iphoto sind weg. Wollte dann die ganze sache importieren bzw. synchronisieren dabei kammen keine fotos in Iphoto an .
musste dann die bilder extra importieren in iphoto aber es wurden alle bilder importiert ins archiv und die ganzen ordner vom iphone sind nicht vorhanden...
was ist da passiert und wie kann ich das wieder so hinbekommen das alle ordner in iphoto wieder da sind und das im menü der button fotos angezeigt wird???ß

hoffe auf schnelle antwort und im vorraus danke

geniusmc


Antworten zu Ordner Fotos unter Synchronisieren fehlt!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo geniusmc,

Das technische Support Dokument TS1192 von Apple beschreibt einige Lösungsmöglichkeiten für verschwunden Iphoto Ordner in Itunes.

Apple.com/de->Support->Suche->TS1192 eingeben

8-) Grüße Hägar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo Hägar...
also mit dem appel support 1192 kann ich nicht viel anfangen jetz ist es soweit das mein mac nicht mehr mein iphone erkennt! was tun? wenns funzen soll gib mir eien tipp ....

gruß geniusmc 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

jetzt wird es langsam haarig. Gerade ist Itunes 9.2.1 rausgekommen. Das Update eliminiert vielleicht Deine Probleme mit dem derzeitigen ITunes.
Nur zur Sicherheit, Du hast eine Backup aus der Zeit als alles noch lief? Nur so als Rettungsanker, falls noch mehr kaputt geht...

8-) Grüße Hägar

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo.Hägar ....habe gerade itunes neu instaliert...itunes erkennt mein iPhone wieder aber mit den Fotos ist es das gleich ....in iPhoto ist nix angekommen nur iPhoto ist aufgegangen und ich sollte das ganze archiv importieren...

gruß geniusmc

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hsllo geniusmc,

Das Problem schein bei Iphoto zu liegen. Im Service Bulletin wird im Punkt 4 empfohlen:

"Versuchen Sie, die Datei com.apple.iApps.plist aus dem Ordner "Preferences" aus Ihrem "Home"-Ordner zu löschen. Öffnen Sie iPhoto erneut, damit die Anwendung die Datei neu erstellt."

Ich würde die Liste der Lösungsvorschläge des TS1192 einfach mal abarbeiten und schauen, wann sich wieder was tut.

8-) Grüße Hägar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"Versuchen Sie, die Datei com.apple.iApps.plist aus dem Ordner "Preferences" aus Ihrem "Home"-Ordner zu löschen. wie stellich das an und wie komme ich da hin zu dem Home Ordner???

gruß geniusmc

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Macintosh HD->Benutzer->"Dein Name"->Library->Preferences->com.apple.iApps.plist

8-) Grüße Hägar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ihn gefunden und gelöscht...habe auch den punkt TS1192 durchgegangen ...auch den html ordner auf den schreibtisch...danach nochmals sync...nix...

gruß geniusmc

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, da ich das Problem gottseidank selbst noch nicht hatte, muß ich jetzt wohl passen, bis mir was besseres einfällt.

Geht eigentlich der Zugriff auf Iphoto in den anderen I-Anwendungen noch, z.B. I-Movie.

Der Apple Support wäre auch noch eine Anlaufstelle, falls Du noch in die Support Phase fällst. Oder man macht mal einen Trip in die heiligen Hallen nach Frankfurt.

8-) Grüße Hägar 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe gerade alle fotos vom iPhone direkt ins archiv importiert...das ging noch...habe dann imovie geöffnet und versucht von den ilibery kopien etwas zu öffnen ...nikx....von dennen die ich zuvor ins fotoarchiv von iphoto importierte gehts...
wie erreiche ich den support ??

aber nochmals Danke,danke !!! du hast versucht mir zu helfen aber kann ja nicht immere alles klappen.. kommst du ja noch auf eine Lösung...
..vielleicht...??

Gruß geniusmc

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

den Support erreichst Du über die Apple Wepage. Ganz oben rechts ist der Button Support.

Evtl. kann Dir ja noch jemand anderes aus dem Forum helfen.

8-) Grüße Hägar 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Fotos frei auf iPhone verwalten

Unterordner ist unmöglich, aber mit dieser Software kannst du Ordner frei erstellen, übertragen, kopieren verarbeiten auf iPhone.

« Filme auf den iPod ladenMein Nokia X 6 zeigt mir beim Löschen der Song s Allgemein:systemfehler!an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!