Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Ordner, Fotos, etc. KOMPLETT löschen! Aber wie?!

Hallo zusammen!

Mein Problem:
Ich habe einen Ordner mit Fotos und einen mit Dokumenten komplett gelöscht. Wenn ich jedoch über die Suchfunktion die Namen der Datein und Ordner eingebe, dann werden mir trotz der Löschung die Namen angezeigt. Ich kann zwar nicht mehr das jeweilige Bild sehen, aber die Namen.
Wie kann ich solche Sachen komplett vom Laptop schmeißen?? So das es auch durch die Suchfunktion nicht meht gezeigt wird?!?
Vielen Dank für die Hilfe!! 



Antworten zu Win XP: Ordner, Fotos, etc. KOMPLETT löschen! Aber wie?!:


« SORRY! Vista NICHT XP! Ordner, Fotos, etc. KOMPLETT löschen! Aber wie?!Windows 7: Partitionen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner bilden die kleinste Einheit eines Speicherbehätnisses in einem Dateisystem. Dateien kann man sich besseren Übersicht in Ordner speichern. Diese koennen v...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...