Handy sagem 850 carat ueber usb den anschliessen win xp


 
    • Android: Fotos auf SD Karte speichern
      Android Handy/Tablet: Fotos auf SD-Karte statt im Handy speichern
      Die meisten Android-Handys (wie zum Beispiel das Samsung Galaxy S3, Galaxy S4, S5 oder das HTC One) haben neben dem internen Speicher noch die Möglichkeit, eine Speicherkarte im micro-SD Format einzusetzen, auf der zusätzlicher ...

    • Alexa, wo ist mein Handy? Handy-Suche mit dem Amazon Echo!
      Mit Alexa das Handy suchen: Das geht ganz schnell und einfach! Benötigt wird dafür nur ein kostenloser IFTTT Account und die IFTTT App: Per Voice-over-IP wird das Handy dann angerufen und klingelt. IFTTT ist auch sonst ein p...

    • Hilfen fürs Handy: Das Computerhilfen Handy-Forum
      Vor kurzem hat Computerhilfen das neue Handy-Forum eröffnet, auf dem unsere Leser jetzt kostenlose Hilfe zu allen Handy-Fragen erhalten. Bisher wurden die Fragen zu Handy-Themen meist in unsere Hartware-, Software- oder Windows-F...

    • Hey Google, wo ist mein Handy? Handy suchen mit Google!
      Zusammen mit dem kostenlosen Webdienst IFTTT kann man mit Google sein Handy suchen (das funktioniert sowohl mit Android als auch mit dem iPhone! Neben einem IFTTT-Account benötigt man nur noch die ebenfalls kostenlose IFTTT App u...

    • Rasperry Pi mit KeDei Display
      Display für den Raspberry Pi: Anschließen und steuern
      Durch den HDMI Port lassen sich alle aktuellen Fernseher und Monitore an den Raspberry Pi anschließen - es gibt aber auch spezielle, kleinere Displays, die zum Beispiel für die Anzeige einer Smart Home Zentrale genügen. Diese l...

    • Raspberry Pi Display
      Raspberry Pi: Das offizielle 7" Display anschließen
      Das offizielle 7" Raspberry Touchscreen Display wird ganz einfach über ein Flachbandkabel und zwei Kabel für die Stromversorgung mit dem Raspberry Pi verbunden - dazu muss dieser ausgeschaltet sein, um einen Kurzschluss zu verme...

    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur



    "Handy sagem 850 carat ueber usb den anschliessen win xp" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    FestplatteFestplatte über USB anschließen
    Hallo ich suche einen alternativ Treiber für mein Festplattengehäuse. Cypress AT 2LP RC58 Nach ca....



    Stadtplan SucheHilfe: über w-lan schauen was auf handy abgeht
    Hallo zusammen .. und zwar geht es bei mir um folgedes .. Ich würde gern wissen ob es eine möglich...



    Pc am Tv anschliessen
    Hi Leute, ich hoffe ich bin hier richtig!wie schon im Titel beschrieben will ich meinen Desktop Pc a...


    2.Monitore anschliessen!
    Habe 2 Monitore... Hauptmoni (groß) läuft über HDMI Kabel. Der kleinere Moni läuft über ein VGA...


    Alten TV an PC anschliessen
    Hallo an alle,ich habe einen dsl anschluss von der telekom mit internet-fernsehen.jetzt ...


    IDE/SATA Konverter anschliessen
    Hallo Miteinander!Möchte mittels Adapter 2 Laufwerke(SATA) an mein Board noch (IDE) anschlie...


    Laptop an Fernseher anschliessen
    Ich habe da mal eine Frage. Ich möchte einen älteren Laptop (BENQ DH5100) als Abspielgerät für D...


    Monitor und Fernseher anschliessen
    Hallo,mein Betriebssystem ist Windows XP, Grafikkarte AMD Radeon HD 6800, habe ein Monitor in ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...