Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kontrolle ob App bereits gekauft wurde?

Hallo, kurze Frage (hab auf die schnelle jetzt nichts dazu gefunden):

Wie kann ich überprüfen welche Apps ich auf meinem iTunes Account habe? Ich habe nämlich vor einiger Zeit eine App heruntergeladen die kurzzeitig gratis war, nur habe ich sie später wieder gelöscht, sowohl vom PC als auch vom iPod.

Und da Apple das ja wiedermal sehr "gescheit" gelöst hat und User trotzdem fragt ob sie eine App kaufen wollen obwohl sie diese bereits gekauft haben und den User erst nach dem "Kauf" informiert dass sie die App bereits haben, will ich mich nur vergewissern, dass ich die Application bereits "gekauft" habe (auch wenn sie damals gratis war).

Ich habe zwar schon in iTunes bei meinem Account alle Käufe gefunden, aber kann ich mich darauf verlassen, die App gratis herunterzuladen obwohl sie jetzt kostenpflichtig ist?


Antworten zu Kontrolle ob App bereits gekauft wurde?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
So kenne ich es ja. Was du mal gekauft hast, kannst du auch immer wieder nachladen. Ob du dich drauf verlassen kannst, kann ich nicht garantieren, aber so war es immer bei mir.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm, ok danke ich werds dann mal demnächst ausprobieren :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das, was du einmal gekauft hast, "merkt" sich Apple auch. Du kannst das später jederzeit nochmal auf dein iPhone, iPod oder IPad laden, falls du es von der Platte gelöscht hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat funktioniert, danke für die Infos.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke auch dir für´s Feedback. ;)


« Mystrings funzt nichtiPhone 4 Apps auf defekt prüfen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...