Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Samsung SGH-700 Tasten funktionieren nicht! Kontaktdaten retten?

Hi meine Freundin hat ein Samsung SGH-U700. Das Handy ist leider komplett aus. Ich möchte die Kontaktdaten aber irgendwie noch aufschreiben. Wenn ich es einschalten möchte kann ich zwar noch den Pin eingeben (Tastatur für die Zahlen funktioniert noch) aber das Bestätigen funktioniert nicht mehr.

Bitte helft mir weiter.


Antworten zu Samsung SGH-700 Tasten funktionieren nicht! Kontaktdaten retten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Akku hast du mal komplett rausgenommen für ein paar Minuten? Ansonsnten versuche mal die PIN-Abfrage auf der SIM-Karte über ein anderes Handy zu deaktivieren (das geht ja bei den meisten Karten mittlerweile). Vielleicht geht das Handy anschließend auch so mit eingelegter Karte an und du kannst ggf. noch die Kontakte sichern.

« Letzte Änderung: 15.01.11, 15:20:19 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank für die Antwort das war die Lösung. Danke

Hatte das gleiche Problem mit meinem SGH-U700.
Die PIN Eingabe lässt sich außer mit den Touch-Tasten auch noch mit der #-Taste bestätigen.
Im zusammengeschobenen Zustand konnte ich nach Aufheben der Tastensperre auch die Touchtasten noch einen Tag bedienen. Dann war die Rparatur des Flexband (ebay 3€) nötig. Anleitung bei youtube...

Viele Grüße
Christoph


« Nokia N97mini Sms sichernI-phone 4 Email abholen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pin
Die Abkürzung PIN steht für "Persönliche Identifikationsnummer" (auf Englisch: "Personal Identification Number"). Es handelt sich dabei um eine geheime Num...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Sim-Karte
Sim oder Sim-Karte ist die Kurzform für Subscriber Identity Module, zu deutsch Teilnehmer-Identitätsmodul. Sie dient der Identifikation von Usern im Netz. Au&sz...